Also ich habe meinen Hardcore Inferno Build jetzt soweit wie möglich perfektioniert.
Hier ist er erstmal
WitchDoctor
Also was ich mir gedacht habe:
Die Dogs sollen jediglich als Tanks dienen, die alle 60 sek gesprengt werden. Jeder gesprengte Dog (4 insgesamt durch den Trait Zombie Handler) hat momentan (mit Runestufe 4) eine 55%ige Chance sich wiederzubeleben. Zudem lässt jeder gestorbene Dog mit einer Wahrscheinlichkeit von 55% einen Healt-Globe fallen.
Ich hab den Trait Gruesome Feast geskillt, denn da bekomme ich 10% meines Mana pro Health-Globe zurück.
Bei Grasp of the Dead bleibt die Frage ... getötete Ziele (Monster) lassen zu 50% einen Health-Globe fallen ... ich weiß jetzt nicht ob Grasp of the Dead diese Monster töten soll, damit sich der Effekt aktiviert oder es einfach ausreicht, dass wenn Grasp of the Dead aktiv ist, die Monster einfach in diesem Radius sterben müssen, damit der Effekt aktiviert wird ... Wenn dies nicht der Fall ist, tausche ich den Skill um und werde
womöglich auch die Runen bei Sacrifice und Zombie Dogs ändern + die dazu gehörigen Traits.
Spirit Walk ist meine Fluchtmöglichkeit und regeneriert auch Leben.
Mit Soul Harvest hohle ich mir mein Mana zurück.
Jetzt ... mein Angriff ... als erste Idee hatte ich Acid Cloud (Corpse Bomb) mit dem Trait Bad Medicine ... aber ob diese 3 sek es mir Wert sind, dass die Gegner weniger dmg machen ist mir eigtl. so ziemlich wayne. Da doch lieber Venim.
Also entweder Corpse Bomb = 886 Mana und macht 213% Waffenschaden pro Sekunde.
Plague of Toads (Rain of Toads) macht hingegen nur 144% Waffenschaden pro Sekunde und verbraucht 355 Mana.
Auf 1% runtergerechnet, wären es für
Corpse Bomb = 4,16 Mana
Rain of Toads = 2,47 Mana
Also Pluspunkt für Rain of Toads und somit meine Wahl, da ich denke, dass es knapp werden könnte mit dem Mana, wenn Corpse Bomb gecastet wird.
Dazu halt noch Venim ... und hier bleibt die Frage ... rechnet man die 20 % gleich dazu ... also 144 + 20 = 164% ... oder erst danach ... sprich mit einem fiktiven Beispiel:
100 Waffenschaden = 100%
-> 144% = 144 Schaden
-> 164% = 164 Schaden
Wenn aber 144 Schaden = 100%
-> 120% = 172 Schaden
Man macht also 8 Schaden mehr. Ist mir eigtl. egal wie es gerechnet wird, wäre aber sicherlich interessant.
Wie spiele ich?
Dogs werden gecastet und tanken.
Grasp of the Dead wird gecastet um die Monster zu slowen und Rain of Toads wird gleichzeitig gecastet.
Nach 60 Sekunden oder wenn ich knapp an Leben/Mana bin, opfere ich die Dogs, wenn neue enstehen werden sie auch sofort geopfert (natürlich wenn Gegner in der Nähe sind). Somit krieg ich hoffentlich paar Health-Globes^^, sprich Leben und Mana.
Wenn ich nur knapp an Mana bin, wird Soul Harvest gecastet um Mana back zu bekommen.
Und dann werden neue Dogs gecastet.
Wenn ich knapp am Leben bin und in Gefahr, dann kommt Spiritwalk zum Einsatz. Kurz wegrennen und Leben regenerieren.
Joa ... so sieht vorerst mein WD Build für HC Inferno aus...
Wenn das mit Grasp of the Dead nicht funktioniert (denn es macht zu wenig dmg ... macht keinen Sinn einfach dann), dann wird sich der Build, glaube ich, drastisch ändern.
Aber bis jetzt passt er :ugly:
So, Kritik ist erwünscht und vielleicht habe ich ja auch was übersehen (der Build steht schon mal (leicht) verändert hier ... von dem her:grin
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Peace
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!