Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postet euren HC Inferno-Build
#31
EmJay schrieb:Wenn des mit der Wall stimmt, dann tausche ich natürlich aus ... aber durch welche für den letzten Ausweg? Horrify und Mass Confusion funktioniert nicht bei allen ... das gleiche Problem also.

Also bei dir fiel mir als erstes deine einzige Manareg auf ... dein Trait was du für 50% Leben opferst ... das ist sehr riskant für Inferno.
Ich bleibe da lieber auf Nummer sicher und büße mit dmg, dann dauert der Kampf länger, aber ich bleibe am Leben.


Das hab ich mir auch überlegt nachdem ichs kritisiert hab Big Grin Spirit Walk ist wohl der beste Escape, nur ich weiß noch nicht was ich dafür opfern soll.

Und das mit den Manakosten wird sich zeigen. Mit Soulharvest regge ich ja massiv life. Wird sich ja erst in der Praxis erweisen, ob der dmg ausreichend ist (ohne den passiven) oder ob die manareg nicht ausreicht.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#32
So wie ich mir Spiritwalk denke ... der physische Körper bleibt auf der Stelle stehen und der Geist wandert dann rum, nach dem Ende des Skills transportiert sich der Körper zu dem Geist... also als Escape definitv für mich nicht. Die Monster greifen dann meinen Body an und schwupps weg ist der EmJay^^.

Horrify mit der Rune, damit man schneller Rennen kann wäre eine Möglichkeit, da reicht es aus, dass einer davon befallen wird und man wäre schneller beim abhauen.

Grasp of the Dead mit dem Goldrunenstein .. verringert den CD von 8 auf 4,5 sek ... dauer 8 sek und Manakosten grad mal 53 ... nichts eigt. Zudem verlangsamt es die Gegner um 50% ...

Ich glaub dieser Skill mit Kombination von Mass Confusion und/oder Soul Harvest ... wäre ziemlich gut glaube ich.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#33
EmJay schrieb:So wie ich mir Spiritwalk denke ... der physische Körper bleibt auf der Stelle stehen und der Geist wandert dann rum, nach dem Ende des Skills transportiert sich der Körper zu dem Geist... also als Escape definitv für mich nicht. Die Monster greifen dann meinen Body an und schwupps weg ist der EmJay^^.[...]

Also ich verstehe die Fertigkeit eher so, dass der Hexendoktor (komplett) auf eine Art Astralebene wechselt und dadurch als Geist durch die Gegend läuft. Nach Ende der Fertigkeit wechselt er wieder zurück auf die "normale" Ebene und wird demenstsprechend auch wieder vollständig angreifbar.

Sollte ich das richtig verstanden haben dies "Spirit Walk" DIE Fertigkeit um sich zu retten.
Denken hilft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34
Habe mir wieder ein Paar gedanken gemacht Smile

Ich dachte mir, wie würde wohl ein Range Barb Build aussehen.
Naja der Barb kann am meisten einstecken, das ist klar, wenn er nun noch aus der Ferne angreift und nur bedingt im Nahkampf ist, hat er gute Chancen Inferno zu meistern.
Anders als die herkömlichen Barb Builds, stürzt sich dieser nicht mitten ins gefecht, sondern sucht sich einzelne Mobs um Fury zu generieren, um dann mit voller wucht die Gegner zu erledigen. Wie des funktionieren soll?
Hier der Build:
Barbar - Spiel - Diablo III

Also der PLan sieht wiefolgt aus:
-Warcry zum Fury generieren def Bonus und mit weißer Rune Life reg + 50 % mehr Leben
-Ground Stomp; ideal zum CC mit gelber Rune gibt +43 Fury alle 12 s
- Bash + gelbe Rune generiert 13 Fury pro Schlag
- weapon Throw + gelbe Rune macht aus single dmg einen AoE, der das gesamte Fury aufbraucht und pro 1 Fury 9% dmg hinzufügt. Macht im besten Fall +900% dmg, mit der passiven Fähigkeit Animosity 1080% !!
- Ignore Pain + gelbe Rune reducen den dmg slowen und knocken den gegner Back
- Sprint mit weißer rune knocked ebenfalls Gegner zurück, ideal zum fliehen wenn es brenzlich wird.

Passive Skills:
Unforgiving generiert Fury kein Fury abbau
Animosity es werden 10% mehr Fury generiert und erhöht max Fury auf 120
No escape erhöht den dmg von Weapon Throw und beim Kill gibt es 20 Fury zurück.


Spielweise:

Nicht in die Menge stürmen versuchen vom Rand weg durch Bashen und Warcry Fury zu generieren, kommen zuviele aufeinmal kommt der Skill Groundstomp zum einsatz, ebenfalls Fury generator und stunned erstmal die Gegner. Nun hat man inzwischen 50 - 100 Fury und kann eine volle Ladung mit Weapon Throw loswerden. Dabei Fallen einige Gegner, dadurch erhalten wir dank der passiven Fähigkeit Fury zurück. Für Boss kämpfe eignet sich Ignore Pain hervorragend. Und sollte Ground Stomp noch CD haben, kann man sich mit Sprint aus dem Staub machen.

Dieser Build ist bestimmt nicht der spektakulärste, man sollte aber gute Chancen haben zu überleben. In Hellgatelondon spielte ich auch einen Ranged Barb mit Schild und das war sehr effektiv.
wenn Weapon Throw + gelbe Rune so funktionieren wie ich es mir vor Stelle, werde ich diesen Build testen

So Far.
Gruß
Gala
Zitieren
#35
Wenn Spiritwalk DER Skill wird fürn Escape, dann kommt er 100% in mein Build rein für HC Inferno.

Mein jetztiger Build^^ ...

Hexendoktor - Spiel - Diablo III

Dieser Build ist jetzt mehr für meine Mitspieler ausgerichtet. Zombie Dogs werden zum Sprengen benutzt und produzieren Health-Globes und wiederrum beim Sprengen nen Zombie Dog der dann gleich wieder gesprengt wird x).
Zusätzlich den Trait 10% Mana bei jedem Health-Globe.
Grasp of the Dead um die Gegner zurück zu halten und wenn die Monster noch da sterben, siehe da wieder Health-Globes^^.
Mein Aeo-Skill wird Firebats die ihre Gegner suchen^^ und mein Singel-Monster-Hit-Skill wird Firebomb, da es dem Monster noch mit den Flammen zusätzlich Schaden zufügt.
Zwei Traits - 4 Zombie Dogs und 50% Manakosten werden mit Leben bezahlt (ist ja jetzt nicht so schlimm, da es hoffentlich genug Health-Globes gibt^^).

Wenn also Spiritwalk so funktioniert wie es sich tyr denkt, dann kommt dieser Skill jetzt auch bei mir vor mit Life-Regeneration ... man weiß ja nie was passieren kann. Der Skill muss jetzt auch nicht zum Escapen benutzt werden, kann auch zum Einsatz kommen wenn ich kein Leben mehr habe^^.

Wie schauts aus? Kritik ist immer sehr Willkommen!
[COLOR="Red"]
///Edit: [/COLOR] Jetzt wo Teil 3 vom Spielbericht über den WD in der Beta draußen ist, stimmte also doch meine Interpretation vom Spiritwalk ... mal sehen ob dieser Skill noch in meinem Build anklang findet.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#36
Hallo EmJay!

Alles in allem finde ich deine Fertigkeitszusammenstellung gut. Mit deinen Fertigkeiten bist du sehr passiv und produzierst "Health Globes", sowie Schaden auf Entfernung.

Was ich immer kritisch sehe ist die passive Fertigkeit "Blood Ritual", da der Lebenspunkteaufwand bei schnell hintereinander angewendeten Fertigkeiten sehr hoch sein kann. Das heißt, wenn du sehr oft "Firebats" wirkst/wirken musst, drückst du deine Lebenspunkte sehr stark.

Ob die Manaregeneration durch die "Health Globes" ausreicht, gilt es in der Praxis dann zu überprüfen.

Wenn du "Spirit Walk" einsetzt um Lebenspunkte zu regenerieren musst du beachten, dass du während der Regeneration keine Zauber wirken kannst. Um Gegnern zu entkommen taugt die Fertigkeit meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Viele Grüße,
Tyr
Denken hilft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37
Thanks^^. Ja ich sehe es auch wie du, dass es ein großes Risiko ist.

... das hab ich ja auch beim Build von Angel of Darkness gesagt ... ich hoffe halt, dass die Health-Globe-Produktion so groß ist, dass sich mein Leben gut auffüllen kann, da ich ja dieses Blood Ritual hab ... sprich ich verlier viel Leben, krieg aber mehr Health Globes ... das ist halt mein Gedanke da hinter.

Und die Health-Globes sind ja auch nicht nur für mich da, sondern auch für meine Mitstreiter und das finde ich sehr passend in HC Inferno.

Beim Manareg hast du Recht ... 10% von den Globes ... hmm... hatte halt wieder den Gedanken, viele Globes, mehr Mana ...
Die Chance steht hoch, dass ich einen Skill noch modifizier um Mana zu bekommen ... mal sehen.

Thanks für die Kritik Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#38
EmJay schrieb:[...]
Beim Manareg hast du Recht ... 10% von den Globes ... hmm... hatte halt wieder den Gedanken, viele Globes, mehr Mana ...
Die Chance steht hoch, dass ich einen Skill noch modifizier um Mana zu bekommen ... mal sehen.

Thanks für die Kritik Wink

Bitte, kein Problem. Confusedmiley2:

Zur Not könntest du, um einem eventuellen Manaproblem aus dem Weg zu gehen, "Sacrifice" mit "Pride" ausstatten. Daraus würdest du 792 x 4 = 3168 Mana beim opfern aller Hunde bekommen, müsstest allerdings auf eine recht hohe Chance Hunde wieder zu bekommen, verzichten.
Denken hilft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39
Das wäre wirklich die einzige Option um an mehr Mana zu kommen, ohne einen Skill auszutauschen ...
Wenn ich wirklich zu wenig Mana haben werde, werde ich dies dann auch bestimmt machen ... wenn mein Build auch in der Praxis zu funktioniert wie in der Theory^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#40
EmJay schrieb:Das wäre wirklich die einzige Option um an mehr Mana zu kommen, ohne einen Skill auszutauschen ...
Wenn ich wirklich zu wenig Mana haben werde, werde ich dies dann auch bestimmt machen ... wenn mein Build auch in der Praxis zu funktioniert wie in der Theory^^

Was mich seeeeehr ungeduldig macht, da ich es einfach nicht abwarten kann, bis ich endlich die Fertigkeiten in der Praxis auch testen kann. Aber Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude. :wink2:
Denken hilft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euren Rat wiedermal ... (HC MÖNCH[60]) Skysurfer266 1 1.456 10.03.2013, 08:30
Letzter Beitrag: TioCachondo
  HC Inferno monk Build gesucht. Rip 7 3.552 07.07.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Xyea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste