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Postet eure Builds, Dämonenjäger!
@MrStif

es muss nicht immer auf das ah ausgewichen werden...
Ich bin der Meinung das man mit der richtigen Spielweise auch ohne viel dps gut klar kommt.

btw. die Tentakeln merkt man doch. schon mal gegen reflektierte gegner gespielt? Nutz mal den Kugelblitz und danach die Tentakel. Du merkst den unterschied!

@muRi
Die Fledermaus würde ich weglassen. Die bringt nichts, aber jeder hat seine eigene Meinung. Einfach testen womit du am besten klar kommst. Cool
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
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Also Dank der Tipps geht mein DH jetzt ganz gut ab. Inzwischen machen ich knapp 29k Dmg (ohne SS) und bin in Akt1 Inferno angekommen. :2thumbsup:
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So hier mal mein aktueller Build:
Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Bis Inferno hab ich noch mit mehr AE Dmg gespielt und sekundär Elemental+Höllententakel drin gehabt. Auf Inferno erwiess sich das bisher aber als ineffizient, zumal die Heilung trotz 1k-bogen eher mau ist. Wenn einer Elemental ab Inferno trotzdem weiter benutzen möchte, dann eher mit Blitzkugel.
Beim primär war ich mir bisher immer ned so sicher, irgendwie scheinen alle zu funktionieren. Das ist eher Geschmackssache, ob man nun extra Hass brauch oder die Gegner noch zusätzlich verlangsamen will. Singletarget-Dmg ist vorrangig zu skillen, vor allem ab Akt2. Richtig gut ging zB auch EntangelingShot mit der Hassgeneratorrune, damit kann man ordentlich Messer werfen Wink

Also bisher gabs wenig Probleme mit dem DH, wenn man von Anfang an die rennerei gewohnt ist.

lg
manxx
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So spiele ich momentan:

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III


Bin momentan lvl 55 in Akt 2 Hell, habe 25k DMG und 15k life. Komme momentan gut zurecht. Aber bin immer für Kritik offen, wenn ich was falsch mache?

Sobald ich 60 bin möchte ich auf jeden Fall bei Elementar Pfeil auf die höchste Rune wechseln. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein :ugly:
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http://us.battle.net/d3/en/calculator/de...YeT!abYcZa

Zwar nicht perfekt aber ich spiele derzeit damit.
Confusedmiley2:
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Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Akt 3 Inferno und es geht einigermaßen. Ein Slot ist frei, den variier ich nach Lust und Laune.

Evasive Fire find ich mittlerweile richtig klasse. Anfangs hab ich den ja links liegen gelassen. Aber hat auch seine Vorteile (durch niedrige Mauern hindurchschiessen (wo EA z.B. nicht durch kommt), schießt durch die Sandtore in Akt 2, hat keine "Flugzeit", erzeugt gut Hass und macht relativ gut Schaden...dabei ist der Rückwärtssalto auch nicht zu verachten...wenn er auch in manchen Situationen konraproduktiv sein kann. Muß man umsichtig mit spielen).
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Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

das ist meine aktuelle skillung, bin mitte akt 2 inferno und komme recht gut zurecht. vorallem schattenkraft in verbindung mit vorbereitung bei elite gruppen ist echt spitze, sterbe kaum und bei genug schaden in den sekunden sind die gegner auch down. die -65% dmg merkt man richtig stark.
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@DugaL

Ich dachte schon ich wäre der einzige der ohne Rauchwolke spielt. Ich habe fast die gleiche Skillung und nutze Schattenkraft. Mit ein bischen Dizi auf der Ausrüstung (nur +7) und Prep kann man damit wunderbar Champs tanken (akt2-solo). Man muss halt nicht dieses Hit & Run spielen. Mit Schattenkraft muss man sichbei allen normalen Gegnern keinen Millimeter nach hinten bewegen. Auch Lacuni + Dünenhaie und die Schlangen sind problemlos mit absoluten Durchschnittsequip (55%resi + 55% Rüstung + 30k damage).

Wenn ich immer höre ohne SS ist nix möglich:ugly: Belial angeblich nur mit SS + Backup Plan + Glück das der triggert. So ein Blödsinn. Mit Schattenkraft komme ich zu 90% in Phase 3. Nur da war ich bislang etwas zu blöd mich nicht treffen zu lassen :embarassed:
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stachelratte schrieb:@DugaL

Ich dachte schon ich wäre der einzige der ohne Rauchwolke spielt.
Dugal hat Rauchwolke aber auch mit drin :wink2:
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wollte nur mal zum besten geben, dass smokescreen ne abklinzeit von 2 sekunden hat und man eben nicht die ganze zeit unverwundbar ist wie noch vor dem nerv, wo man die 2 sekunden bei andauernder nebel nicht wahrgenommen hat. das heißt man ist mindestens ne halbe sekunde verwundbar und das kann in ungünstigen momenten den tot kosten.
nach dem ss nerv spiele ich anstelle diesen skill schattenkraft mit damagereduction, was bei gutem gear deutlich effektiver ist.

was ich allerdings nicht verstehe ist weshalb hier so viele meinen, dass die fledermaus so useless ist. die 3 hass pro sekunde mehr verdoppelt ja fast die gesamte hassregeneration und somit kann man auch deutlich mehr schaden raushauen gegen elitegegner. den zusätzlichen schaden der fledermaus selbst mal außenvor gelassen^^
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