09.04.2012, 16:00
So, hier will ich mal meinen Grenadier vorstellen. Sinnvolle Kritik seh ich gerne.
Demon Hunter - Spielguide - Diablo III
Passive Skills:
Grenadier: Zusätzliches Hatred für meinen Hate-Gainer die Granaten. Super Sache Außerdem reduct es den Cluster Arrow um 10 Hatered. Noch besser
Ballistics: Meine Rockets richten 50% mehr Schaden an. Find ich gut, Ich mach viel mit Rockets
Steady Aim: Jo, 20% mehr Schaden wenn man 10 Yards weg steht. Sollte machbar sein
Mouse Skills:
Granades - Stun Granades: Granaten für Hatered, dazu Stunnen sie noch. Wundervoll.
Rapid Fire - Fire Support: Sehr fein. Jede Sekunde 3 Rockets. Einwandfrei.
Action Bar Skills:
Cluster Arrow - Shooting Stars: Anstatt der Granaten 3 Rockets. Passt wunderbar ins Schema.
Spike Trap - Scatter: Meiner meinung nach sehr sinnvoll für Vorbereitungen beim Bosskampf und zur bekämpfung größerer Massen. Könnte man austauschen.
Marked for Death - Grim Reaper: Ziel -> Bosskampf -> Selbsterklärend
Vault - Rattling Roll: Wenns mal brenzlig wird
Hätte gerne Verbesserungsvorschläge und eure Meinungen dazu wie der Build laufen könnte.
Demon Hunter - Spielguide - Diablo III
Passive Skills:
Grenadier: Zusätzliches Hatred für meinen Hate-Gainer die Granaten. Super Sache Außerdem reduct es den Cluster Arrow um 10 Hatered. Noch besser
Ballistics: Meine Rockets richten 50% mehr Schaden an. Find ich gut, Ich mach viel mit Rockets
Steady Aim: Jo, 20% mehr Schaden wenn man 10 Yards weg steht. Sollte machbar sein
Mouse Skills:
Granades - Stun Granades: Granaten für Hatered, dazu Stunnen sie noch. Wundervoll.
Rapid Fire - Fire Support: Sehr fein. Jede Sekunde 3 Rockets. Einwandfrei.
Action Bar Skills:
Cluster Arrow - Shooting Stars: Anstatt der Granaten 3 Rockets. Passt wunderbar ins Schema.
Spike Trap - Scatter: Meiner meinung nach sehr sinnvoll für Vorbereitungen beim Bosskampf und zur bekämpfung größerer Massen. Könnte man austauschen.
Marked for Death - Grim Reaper: Ziel -> Bosskampf -> Selbsterklärend
Vault - Rattling Roll: Wenns mal brenzlig wird
Hätte gerne Verbesserungsvorschläge und eure Meinungen dazu wie der Build laufen könnte.
I may be bad, but I'm perfectly good at it