Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postet eure Builds, Dämonenjäger!
So, hier will ich mal meinen Grenadier vorstellen. Sinnvolle Kritik seh ich gerne. Smile

Demon Hunter - Spielguide - Diablo III

Passive Skills:

Grenadier: Zusätzliches Hatred für meinen Hate-Gainer die Granaten. Super Sache Smile Außerdem reduct es den Cluster Arrow um 10 Hatered. Noch besser Smile

Ballistics: Meine Rockets richten 50% mehr Schaden an. Find ich gut, Ich mach viel mit Rockets Smile

Steady Aim: Jo, 20% mehr Schaden wenn man 10 Yards weg steht. Sollte machbar sein Smile

Mouse Skills:

Granades - Stun Granades: Granaten für Hatered, dazu Stunnen sie noch. Wundervoll.

Rapid Fire - Fire Support: Sehr fein. Jede Sekunde 3 Rockets. Einwandfrei.

Action Bar Skills:

Cluster Arrow - Shooting Stars: Anstatt der Granaten 3 Rockets. Passt wunderbar ins Schema.

Spike Trap - Scatter: Meiner meinung nach sehr sinnvoll für Vorbereitungen beim Bosskampf und zur bekämpfung größerer Massen. Könnte man austauschen.

Marked for Death - Grim Reaper: Ziel -> Bosskampf -> Selbsterklärend Smile

Vault - Rattling Roll: Wenns mal brenzlig wird Smile


Hätte gerne Verbesserungsvorschläge und eure Meinungen dazu wie der Build laufen könnte. Smile
I may be bad, but I'm perfectly good at it
Zitieren
Hey Roccät,

das ist ja witzig, ich habe gerade eben einen ähnlichen Grenadier-Build gebaut, komme hier rein um ihn zu posten und *wusch* sehe deinen Build. :ugly:

Demon Hunter - Spielguide - Diablo III

Nichts desto trotz sieht meiner etwas anderst aus:
Ich hab die Rockets weggelassen und dafür noch einen Slow (Caltrops) + erhöhten Schaden gegen slowed Targets
(Cull the Weak) rein gepackt. Dazu kommt noch Marked for Death - Mortal Enemy um mit der Hatered regeneration meinen singel Target Rapide Fire zu supporten.
Zitieren
So nach etwas Beta erfahrung und der sicherheit das mein erster Char ein DH wird, habe ich mal Gedanken über einen MÖGLICHEN build gemacht

Demon Hunter - Spielguide - Diablo III

Zur erläuterung:
Bola Shot (Acid) : Einfach der schönste skill in meinen augen der Hatred regeneriert! In Videos scheints richtig abzu gehen und ist bei mir Zwecksmäßig für mittlere Monsterpacks. Zusätzlich Psn Dmg und nicht physical.

Rapid Fire (Web Shot) : Mein Favourite skill gegen Bosse! Ging in der Beta so geil ab kann mir gut vorstellen das es für einzelne mobs/champions optimal ist! Beim Web shot bin ich mir noch nicht 100% sicher dafür muss ich mir den content angucken aber 80% slow ist schon nice.

Caltrops (Jagges Spikes) : Großes slow für einen oder mehrere Mobs mit der rune für dmg drin! Fand ich in der beta auch schon nice und konnte man immer schön anwenden.

Fault (Rattling Roll) : Immer schön um abstand von mobs zu gewinnen und die möglichkeit schnell na health globes zukommen. Die Rune find ich abartig geil, ich kann mir meinen Weg freispringen und die möglichkeit zu stunnen!

Multishot (Fire at Will) : Optimal für große Mobs packs und macht netten dmg.
Rune einfach Hatred auf 20 minimiert was nur noch halbsoteuer ist und Lightning dmg, somit hat man die möglichkeit Physical, Psn oder Lightning dmg auf mobs zu machen.

Smoking Screen (Choking Gras) : Naja nochmal super nice um zu entwischen und/oder abstand zu gewinnen (erinnert mich an Vanish vom Schurken WoW)
und nochmal eine Dmg Rune drin, Dmg kann man nie genug machen.

Custom Engineering: die 6 sek länger fürs slow für mob packs find ich ziemlich nett damit sind sie praktisch immer im slow wenn man es will.

Cull the Weak: Wenn mobs ständig in meiner slow falle sind kriegen sie immer 15% mehr dmg Smile

Archery : ist denke ich klar, super geiler dmg bonus in any way! in meinen augen noch viel zu krass!

Naja lasst mal eure meinungen hören habe mir echt gedanken gemacht und aus erfahrungen aus d2 und wow gehandelt!
Zitieren
@ Begin:

Les dir die Bola-Rune mal genauer durch. Ich denke nicht das Bola damit noch nen AE-Effekt hat. Ich verstehe es so, das Bola instant 3 mal Schaden macht, aber nicht mehr explodiert und demnach auch der AE-Schaden ausbleibt, denn der AE kommt ja ohne Rune nur durch die Explosion zustande.

:balloon:
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
Skarth schrieb:@ Begin:

Les dir die Bola-Rune mal genauer durch. Ich denke nicht das Bola damit noch nen AE-Effekt hat. Ich verstehe es so, das Bola instant 3 mal Schaden macht, aber nicht mehr explodiert und demnach auch der AE-Schaden ausbleibt, denn der AE kommt ja ohne Rune nur durch die Explosion zustande.

:balloon:

Ja macht auch keine Sprengung mehr aber 3 Gegner gleichzeitig ist für mich persönlich noch so eine art Aoe Big Grin eine art aber nicht aoe aber wie gesagt für mittlere mob packs von 3-6 units dafür ises schon sehr nice, sah zumindest in den videos so aus. für mehr gegner ist ja multishot da
Zitieren
*g*. Ich glaube auch nicht das es drei verschiedene Gegner trifft, sondern hintereinadner in einen einschlägt. Kann aber auch galsch liegen. Gibt es denn ein Video zu genau der Rune?


BTW: Ich habe es aufgegeben vorher Builds zu machen, es hängt einfach zu stark von den Runen ab, als das es für mich sinn macht jetzt schon Builds zu basteln obwohl ich garnicht weis wie "cool" bestimmte Runen aussehen oder wie effektiv/uneffektive diverse Spells mit den unzähligen Runen harmonieren.
Big Grin
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
Skarth schrieb:*g*. Ich glaube auch nicht das es drei verschiedene Gegner trifft, sondern hintereinadner in einen einschlägt. Kann aber auch galsch liegen. Gibt es denn ein Video zu genau der Rune?


BTW: Ich habe es aufgegeben vorher Builds zu machen, es hängt einfach zu stark von den Runen ab, als das es für mich sinn macht jetzt schon Builds zu basteln obwohl ich garnicht weis wie "cool" bestimmte Runen aussehen oder wie effektiv/uneffektive diverse Spells mit den unzähligen Runen harmonieren.
Big Grin

guck auf battle.net bei den jeweilgen chars oder einfach bei youtube da siehst du da es ehrere gegner trifft
Zitieren
Das is mein erste DH Build, bin normalerweise Monk, aber DH gefällt mir immer besser.

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

1) Bola, weil er konstant gegen 3 Ziele guten Schaden macht

2) Rapid gegen Bosse und einzelne

3) Preperation für den Notfall falls mein Hatred aus geht --> Disziplin sollt ich genug haben, da ich es duch den Multishot (gegen Horden) und durch Critical Hits bekomme.

4) Vault einfach Pflicht um auf Distanz zu bleiben und zu überleben (hinsichtlich Inferno)

5) Companion für die Hatred generation

6) Mulitshot für Massen - e klar.

Alles 3 Passiven Skills zielen auf Crit ab und eben auf Disziplin Regeneration. Durch den Multi bekomm ich auch super Dis und kann somit Preperation sehr oft einsetzen und hab auch durch den Raben wohl keine Hass Probleme. So Kill ich schnell.

Hab nur 3 Schadensskills.
Bola zum Generieren, Multi für Gegnermassen und Rapid für Bosse. Also bleibst einfach und hoffentlich leicht zu spielen.

Was haltet ihr davon?
Zitieren
Hier mein neuster Build:

Demon Hunter - Spielguide - Diablo III

Der "Hight Agility Grenadier"

- Grenades, Spike Trap und Cluster Bomb mit Grenadier für Mass AoE-Schaden.
- Smoke Screen und Vault mit Tactical Advantage (+ Displacement / Acrobat) für Beweglichkeit.
- Elemental Arrow mit Frost Arrow als Slow.

Generell könnte man meinen ohne Caltrops und Entangeling Shot zu wenig Slow zu haben, das sollte sich aber durch die massive Beweglichkeit aus der Synergie von Smoke Screen, Vault und Tactical Advantage erübrigen.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
Ich würde die Runen bei Smoke Screen und Vault ändern. Die Rune bei Smoke Screen macht aufgrund von Tactical Advantage überhaupt keinen Sinn. Breathe Deep für mehr Hatred bei Smoke Screen ist viel nützlicher. Wenn du viel Rumhüpfen möchtest, würde ich be Vault die Tumble-Rune nehmen.

Frost-Arrow hat imho mit 1s Slow einfach zu wenig Slow. Caltrops finde ich da definitiv besser und passt auch eher zu deinen übrigen Skills. In diesem Fall würde ich aber Steady Aim durch Night Stalker austauschen, da du viel Disziplin brauchen wirst. Steady Aim bringt dir ja aber ohnehin wenig, wenn du aufgrund mangelnden Slows die Gegner an die kleben hast :wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.717 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.713 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.927 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.953 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.658 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.165 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Welche Builds sind mit 2.1.2 spielbar? mymomo 2 1.587 30.01.2015, 09:01
Letzter Beitrag: NassesWasser
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.794 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.896 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.441 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste