Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postet eure Builds, Dämonenjäger!
Da wir bereits geklärt haben, dass es trotz des Halbwissens Spaß macht, Builts zu erstellen: Hier ist mein Neues Cool

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Inzwischen werden die Builts hier oft zu berrechnet, dass man mit einem kurzen Intervall lange casten kann. Aber man darf dabei nicht vergessen, dass man im Spiel auch viele Ruhephasen hat. Selten dauert ein Kampf länger als 60 Sekunden. Da ich mit Wartezeiten oder Fluchtpausen kein Problem habe, lege ich nun hauptsächlich Wert auf ein abwechlungreiches Allrounder-Fernkampfbuilt mit optisch ansprechenden Skills.

Soweit bekannt oder vermutet, bieten Cluster Arrow, Rain of vegance und Rapid Fire die schönsten Effekte. Besonders in Verbindung mit meinen geliebten Raketen (Ballistics). Gleichzeitig habe ich damit einen Einzelangriff, Flächenangriff und Massenangriff mir ordentlich Power. Da dies auch die teuersten Hassskills sind, verwende ich in ruhigeren Momenten den Multishot und Fundamentals. Zusätzlich benutze ich mit Smoke Screen (schwarze Rune) einen der effektivsten Hassgeneratoren. Dieser Skill bietet mit Preparation (gelbe Rune) auch gleichzeitig die sicherste Fluchtmöglichkeit oder den Startschuss zum finalen Angriff. Schließlich habe ich innerhalb von 4 Sekunden wieder eine (fast) volle Lebens- und Hassblase und damit alle Optionen :2thumbsup:

Da hier alles in Zahlen ausgedrückt wird, möchte ich mich da nicht ausklammern und auch einen intensiven Kampfintervall von mir präsentieren. Dazu nehme ich ebenfalls an, dass ich pro Sekunde einen Schuss oder Skills abfeuer.

Basiswert: 170 Hass (H); 30 Disziplin (D) (Vengeance)
Regeneration: 5 H/Sek; 2 D/Sek (Inspire vom Templer)

2x Cluster Arrow
Verbrauch: 100 H
Schaden: (200% + 6*170%)*2=2640%

Positionswechsel mit Shadow Screen + 60H

4x Multishot
Verbrauch: 60 H
Schaden: (140% + 3*158%)*4=2456%

Rain of Vengeance
Verbrauch: 40 H
Schaden: 249%

2x Positionswechsel mit Shadow Screen + 120H

Rapid Fire
Verbrauch über 10 Sekunden: 30 H + 1,5 H/Shot*60=120
Schaden: 38%*6*10+35%*4*10=3680%

Zwischenstand nach 23 Sekunden Spaß: 76H; 29 D. Man kann also noch locker weitermachen und hat immer noch Preparation als Sicherheit. Was will man mehr ?
Zitieren
Habe mir gerade mal die "Platzhalter"-Rezepte der Mystikerin angeschaut. Besonders reizvoll scheint Heroic Hostility zu sein. Gleich +2 H/sec. Für die Disziplinsteigerung habe ich leider kein Rezept gefunden.

Sollte man sich allerdings für Heroic Hostility entscheiden, zahlt mein einen hohen Preis. Schließlich könnte man statt dessen auch z.B. Attribute mit bis zu 257 Punkten steigern.

Hat vielleicht schon jemand gelesen, ob man den Stat der Mystikerin auch später ändern kann ?
Zitieren
die rezepte verbessern verschiedene items. das +2 h/sec geht auf bögen und die attributsteigerung von bis zu 257 punkten auf schuhe. du kannst die rezepte kombinieren Wink

Zitieren
Mendeln schrieb:die rezepte verbessern verschiedene items. das +2 h/sec geht auf bögen und die attributsteigerung von bis zu 257 punkten auf schuhe. du kannst die rezepte kombinieren Wink

Stimmt, eine Attributsteigerung bei Bögen ist gar nicht möglich :embarassed:

Man muss nur zwischen Hasssteigerung (+2H/sec), IAS (9%), ID (+13) und ICHD (109%) wählen. In dem Fall fällt mir die Entscheidung nicht ganz so schwer :wink2:

PS: Ich hoffe meine Abkürzungen kann man so verwenden, denn Increase Critical Hit Damage ist mir einfach zu lang gewesen :tongue3:
Zitieren
@Hermann

Hallo.

Lange war ich nicht richtig on, und nun habe ich gerade noch einmal über deine letzte Skill Idee geschaut. Sag mal, du möchtest einen Raketenbuild bauen, soviel habe ich verstanden, aber wieso wählst du vier verschiedene Schaden Skills? Wieso sind drei davon AoE? Wo ist das Sentry + Obsidian Runestone? (Das sollte man nicht unterschätzen. Nach dem casten feuert es von alleine weiter -> man kann selber andere Skills einsetzen. Dies geht zumindest bei deinen vier gewählten Skills so nicht.^^) Natürlich habe ich gelesen was du oben geschrieben hast, aber der kleine Perfektionist in mir hat eben IMMER was zu mäkeln. Big Grin

Ansonsten ist zu sehen wohin es geht. Viel AoE Dmg in verbindung mit Rockets dürfte auf jedenfall angenehm Horden dezimieren. Big Grin

Zu den Rezepten wollte ich schon etwas schreiben, habe es aber dann gelassen, da ich mir geschworen habe nicht zu 'haten'. ;P Zumindest wenn es um das Thema Balancing geht, dann sind die Rezepte so wohl sicher gut gewählt.
H a r d c o r e
Zitieren
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Nya, ich weiß noch nicht genau ob das so klappen wird wie ich mir das vorstelle, aber das werde ich ja hoffentlich bald erfahren.

Hauptaugenmerk?? Naja, Slow + Multi-Hit-Damage (Sowohl in Fächer- als auch Linienform, je nach Situation). Dazu eben noch Extradamage für die Basicattacks mit kleinem Hatredrefresh dabei. Hmmm, nya, und falls es mal schneller gehen soll eben den Attackspeed boosten. Bei Bossgleichen Gegnern bin ich mir noch unschlüssig wie der Sloweffekt dort nutzbar sein wird und ob das ganze dann dort aufgeht, nya we will see.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
also ich find den elemental arrow einfach viel zu schlecht preis leistung ist ein witz und auch noch die drei schwächsten dicipline skills slow bei bossen würd ich nicht drauf hoffen daher denke dein build wird nicht wirklich gut zu spielen sein
schon allein durch den spambaren multishoot bekommst was tot so ist nicht aber ist halt nicht die einfachste möglichkeit also viel spaß beim weiterbasteln Big Grin
Zitieren
NeunfingerLogen schrieb:also ich find den elemental arrow einfach viel zu schlecht preis leistung ist ein witz ...
Kann man so überhaupt nicht pauschal sagen! Nicht einmal, nachdem EleArrow nun doppelt soviel kostet wie beim letzten Patch.

Zitat:...elemental charged arrow that deals 145% weapon damage as Fire to all targets it passes through.
Ist eben kein Skill zum immer nur draufhalten, sondern erfordert Positionierung. Dann kann man den Schaden, gerade später ab Hölle wo die Monster in Massen auftreten, getrost x3, x4 oder sogar x5+ rechnen. Und auf einmal sieht das Verhältnis völlig anders aus. Oder nimm den Golden Runestone. Piercende und leechende Tentakel. Big Grin 91%dmg aber +4% HP leech. Das macht bei drei mobs schon 12%, wenn man sich gut positioniert vielleicht 15-20%. 10 Hatred werden ein Witz sein, das prophezeie ich hiermit. Es wird möglich sein derart viel Hatred Regeneration zu haben, das man mit EleArrow sogar noch Hatred dazubekommt, weil man mehr Hatred pro Sekunde regeneriert als EleArrow selbst bei 150%ias verbraucht.

Ja es stimmt, ich bin ein Fan von Ele Arrow. Big Grin
H a r d c o r e
Zitieren
ist eben alles geschmacksache aber lifeleech ist wohl das einzig wirkliche argument für den skill sonst sind alle preisleistung besser wie ich finde

aber wie heißt so schön jedem das seine Smile
Zitieren
Canis hat das schon recht richtig erkannt. Ist ein Build mit viel Positionspiel und eben für beide Varianten etwas vorhanden. Draussen oder in großen Räumen wird der Multi im Vorteil sein, ist einfacher und besser zu kontrollieren.
In D2 hab ich es ganz oft erlebt wie man es knicken kann mit Multishot was durch ne Tür oder ne kleine Horde in einem engen Gang zu treffen. Man trifft einfach zu wenig und da find cih den EleArrow verdammt nice und mehr als brauchbar.

Die Disciplineskills dienen zum großteil der defensive (repositionierung und CC) bzw. durch den IAS-Bonus etwas für dickere Brocken um nid ganz planlos und monoton vor diesen zu stehen. Die Runen eben auch entsprechend gewählt für Zwecke die ich mir vorstellen kann die vorkommen werden.

Ich hab absolut kein Plan wie das ganze in der Praxis aussieht, wie die Mobs reagieren, die Umgebung und beschaffenheit. Das wird scih dann alles in naher Zukunft zeigen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.703 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.708 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.924 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.948 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.630 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.162 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Welche Builds sind mit 2.1.2 spielbar? mymomo 2 1.587 30.01.2015, 09:01
Letzter Beitrag: NassesWasser
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.790 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.893 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.438 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste