Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das ist gerade mal mein 735 Beitrag im Irrenhaus :cry2:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Grizz schrieb:und ich wette mit dir, dass du nach D3- Release kein GW2 mehr spielst :joker:

Edith: oder zumind. es erstmal für laaaange Zeit beiseite legst...

Das glaub ich weniger.. GW2 kommt später raus ^^ und ob ich mir D3 zulege weiß ich noch net... In den letzten 5 Jahren hab ich mir auch net unbedingt großartig neue Games gekauft, von daher, werds auch ohne D3 überleben... :grin:
Zitieren
WOW! Ein kleines Mädchen....:mad:

@Magic
Keiner mag streber!
Und da ich einer der schlechtesten Chemie-Schüler meines Jahrgangs war, mag ich dich noch viel weniger:ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Das glaub ich weniger.. GW2 kommt später raus ^^ und ob ich mir D3 zulege weiß ich noch net... In den letzten 5 Jahren hab ich mir auch net unbedingt großartig neue Games gekauft, von daher, werds auch ohne D3 überleben... :grin:

Steinigt ihn, er will kein D3 spielen !!! Confusedmash::ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Keine Sorge, wenn es so weit ist, dann hole ich den 2,20m großen, polnischen, haarigen Sodomisten aus dem Stall....der wird ihn dann mit gaaaaanz rauen Handschuhen derbe *Bieep* und dann*piiiieeeep*, danach *:ugly:* und zu guter letzt noch*:mad:*
Zitieren
Nix da mit steinigen... Blizzard hat einfach Mist gebaut... :wink2: Vlt erlangen sie ja irgendwann wieder meine Gunst, aber aktuell halt net.

Chemie? Wie kann man da failen? :inquisitive: Okay mit nem Kack-Lehrer geht alles... Lass die Hengste im Stall, die gehören deiner Mom :ugly:
Zitieren
du mit deinen sodomisten... haste nen neues wort gelernt oder was? :ugly:

Zitieren
Also ich finde, das die dir den Sodomisten ruhig mal abgeben kann:ugly:

@Mendeln
Ne, das kenne ich schon länger... Aber ich finde das irgendwie in letzter Zeit besonders gut....
Zitieren
Du stehst auf Sodomie? :ugly: Damals war der Kerl echt noch gut!
Zitieren
und das im ersten deutschen fernsehen ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.796 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste