Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Der Bruder is quasi auch mein bruder du doof:mad:

Der is älter als du, älter als ich aber jünger als Mendeln...
Zitieren
Also 11:ugly:
Zitieren
Madara schrieb:KSK :grin:, aber da die Chancen bei unter 1% stehen das ich die Tests überstanden hätte.. Berufssoldat Rolleyes Man muss sich ja auch irgendwann zufriedengeben müssen.

Du bist doch sowieso Russe... was willst du bei der deutschen Bundeswehr? :ugly:
Zitieren
@Mendeln: Also ich bau Habaneros an, hab meinen grünen Daumen erst mit 22 entdeckt :ugly:! Was für ne Erde nimmst Du? Stellst Du die im Winter auf eine Heizung?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
So. Ich werde dann bis Montag erstmal ne Pause einlegen. Big Grin
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Warum? Wir haben hier bald nen Saufgelage mit der Feuerwehr. Es ist kostenlos! FREIBIER FÜR ALLEEEEEE!!!:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitieren
ElBastardo schrieb:@Mendeln: Also ich bau Habaneros an, hab meinen grünen Daumen erst mit 22 entdeckt :ugly:! Was für ne Erde nimmst Du? Stellst Du die im Winter auf eine Heizung?
die sind bei mir das ganze jahr über auf der fensterbank über ner heizung. um sie zu ziehen nehme ich diese kleinen erd-tabs xD. da hauste wasser drauf, die saugen sich voll und werden glatt 10mal so groß. danach wenn sie groß genug sind kommen die in normale blumenerde. immer zwei stück in nen 20cm durchmesser großen topf. es passen nur zwei auf eine fensterbank weil die schon so groß sind ^^

hier zwei aktuelle bilder. zum vergrößern druffklicken Wink
Show ContentSpoiler:

Zitieren
ElBastardo schrieb:@Mendeln: Also ich bau Habaneros an,

Ahh, jetzt wird einiges klarer. Ich hab mich etwas verlesen und habe gedacht du hast "Chill Pflanzen" geschrieben. Was ich dann mit sowas in Verbindung gebracht habe. :ugly:
Zitieren
haha
du ließt auch nur das was du lesen willst, oder? ^^

aber die sind schon cool, nur kommen wir mit dme essen garnich hinterher. und wir, mein vater und ich, kloppen uns schon die scharfen selbstgemachten soßen ins hirn :ugly:

Zitieren
Mendeln schrieb:mein vater und ich, kloppen uns schon die scharfen selbstgemachten soßen ins hirn :ugly:

Marmeladenglas voll machen und ne Ladung von dem Zeug an Onkel Freynan schicken! Zack Zack!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.792 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste