Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brym du Sau. Komm ins TS du alter Langweiler.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Da war ich grade...du zockst immer Starcraft du Mädchen!:mad:
Zitieren
Sad
Zock halt mit.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Was soll ich denn mitzocken? Hund oder was?!:mad:
Zitieren
Sc2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Und was hat der Hund damit zu tun?:mad:
Zitieren
@Bastardo: Sorry aber ich fürchte, es privat mit dir auszudiskutieren bringt ebenso wenig wie du davon ausgehst, dass man mit TCO nicht reden kann... Das ist die gleiche dogmatische und pauschalisierende Gesprächskultur die er an den Tag legt, nur das du eine andere Meinung dazu hast. Solange hier jeder strikt und uneinsichtig auf seinen Standpunkt beruht mach ich mir die Mühe garnicht erst. Sorry... Ich hätte diesbezüglich einfach mehr erwartet... Ich cerstehe auch nicht warum du dich für deine "Macken" entschuldigst... verhalte dich doch einfach anders, dann bietest du nicht nur weniger Angriffsfläche... sondern verhälst dich auch adequat.

Joe Pesci schrieb:Und inwiefern löst das den Konflikt? Ignoranz ist auf jeden Fall die schlechteste Lösung, um den Konflikt aus der Welt zu schaffen. Ansonsten ignoriert hier bald jeder irgendjemande, was eine sinnvolle Diskusiion unmöglich macht. Deshalb ist, wenn auch nur temporär, Ignoranz die schlechteste aller möglichen Lösungen, um das Problem, welches auf diesem Board derzeit ohne jeden Zweifel besteht, zu lösen.

Ich schrieb "Temporär" oder? ^^ Was das heißt brauche ich ja nicht zu erklären... erstmal Ruhe geben und abwarten... später nochmal treffen und es ausdiskutieren.


@Romean:
Würde ich alles absolut Begrüßen hier... so wies da steht...
Zitieren
Zitat:Ich cerstehe auch nicht warum du dich für deine "Macken" entschuldigst
Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass ich mich für meine "Macken" entschuldige. Vielmehr ist damit gemeint, dass ICH weiß, dass ICH provoziere und dass ICH dazu stehe. Das kommt aber aus der reinen Schriftart nicht hervor, so dass Du es schlichtweg missverstanden hast.

Zitat:verhalte dich doch einfach anders, dann bietest du nicht nur weniger Angriffsfläche... sondern verhälst dich auch adequat.
Ich verhalte mich aber gerne so, wie ich es für angemessen halte. Und da lass ich mir auch nicht reinquatschen.

Zitat:Das ist die gleiche dogmatische und pauschalisierende Gesprächskultur die er an den Tag legt, nur das du eine andere Meinung dazu hast.
Mir geht es auch nur darum, dass Du nicht jeden meiner Posts bzgl. TCO einem Mod melden sollst, wie ein kleines Schulmädchen, das man dem Lutscher weggenommen hat.
Du hast ein Problem mit meiner Signatur? Okay, dann sprich mich darauf an.
Du hast ein Problem mit meiner inadequaten Schreib- und Diskussionsweise? Okay, dann sprich mich darauf an.
Aber spiel bitte, bei allem Respekt, nicht wegen jeder - ich nenn es subjektiv mal - Kleinigkeit den Forensamariter. Und komm bitte nicht mit "das macht keinen Sinn, weil Du übertreibst/inadequat reagierst blah blah". Deine Kritiken fand ich immer gut, so dass ich darauf in ganz anderer Weise eingehen kann und werde, wenn sie mir überhaupt von dir mitgeteilt würden. Im Gegensatz zu TCO's WoW-Vergleiche, Rumgemotze, und sich dann wundern, dass man flankiert wird.

Ich kann doch davon ausgehen, dass wir uns diesbezüglich verstehen und weiterer Diskussionsbedarf bzgl. TCO NICHT besteht. Das Thema ist durch. Und für die Zukunft sollten oben genannte Vorschläge beherzigt werden.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Eine alte Bauernweisheit sagt: Hört gefälligst auf euch zuzuflamen, und redet einfach nicht mehr über dieses Thema.:grin: Muss ich ab jetzt etwa mit bb codes arbeiten?:ugly:
Zitieren
Magic wir flamen nicht... wir haben nur eine andere Ansicht wie man mit Menschen umgeht oder besser: wie man erreichen kann, dass man überzeugend wirkt. Er geht halt den Weg der Provokation und ich bemühe mich um einen diplomatischen Weg, dass die entsprechende Person irgendwann ebenfalls der Überzeugung ist, dass das, was sie falsch macht in meinen Augen nicht sein müsste, war nicht immer so... (erinnere mich noch gut an meine Anfangszeit hier) Aber mir persönlich kostet es mehr Kraft zu flamen indem ich Energie in was negatives investiere, als dass ich mich einfach nicht von sowas wuschig machen lasse... ^^

TCO ist aber sowieso nen eigenes Kapitel, hättest du früher die selben ansichten wie jetzt vertreten wäre es schon wesentlich schneller eskaliert... ^^ Ich erinnere mich noch an den "Heiltrank Thread", da hab ich mich auch Wochenlang mit Ikar und ihm rumgeprügelt. ^^ Er war am Ende sehr viel einsichtiger... wie gesagt, solche flames hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen, ein gescheiter Umgang hätte schon was gebracht. Confusedad3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.608 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste