Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hey Mendeln. Heute Bock auf SC2?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
/signed Brom

Was ist jetzt mit Bastardos Signatur, zum Kuckuck? Muss ich noch ne Extra PM schreiben mit einer Ausführung der eigenen Forenregeln? oO Sorry aber konzentriert euch mal auf die Prevention von solchem Zeugs... und das heißt nicht die Pro Seite zu stärken und Con Seite zu denuzieren, sondern sowas wie Beleidigungen einfach aus der Welt zu räumen und härter dagegen vor zu gehen... wenn hier jeder zumindest mal im Ansatz wahrgenommen werden würde oder zumindest man auf solchen Quatsch wie beleidigungen verzichtet werden köntne, dann gäbe es sowas net... Am besten ich Reporte mal alle Posts, damit der Mist hier verschwindet... -.-

€dit: Danke... ich finde auch die beleidigenden Posts im Demonhunter Thread nicht mehr... immerhin...

@Mendeln: Erklär mir lieber mal deine Signatur dazu... das ist in meinen Augen auch eine Provokation... wenn auch nicht ganz so offensichtlich... In anbetracht der letzten Posts würde ich es aber auch gutheißen wenn man sie aus Respekt zumindest Berserk gegenüber entfernen würde... Die "Flamer" sind sowieso schon weg... :|
Zitieren
Schweigestunde bis 19:00 Uhr für Berserk?

Er war toll. Er konnte mich fertigmachen, ohne mich zu beleidigen oder zu verletzen:ugly:
Zitieren
Nichts hier mit Schweigestunde. Erzählt mal was. :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wo ist mein "Andariel" Titel? Confusedad3:
Zitieren
Waas?! 5000 Posts? Ich will nicht wissen, wie viele buchstaben du in diese Forum geschrieben hast:grin:
Zitieren
Wo ist mein Stammusertitel?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wow, in meiner monatelangen Abstinenz passiert rein gar nichts. Kaum bin ich regelmäßig hier und mal für paar Stunden nicht im Forum, schon verpasse ich hier den Urknall.

Zitat:Kritik darf man bestenfalls neutral formulieren weil man sonst in der Luft zerrissen oder gezielt provoziert wird... sowas nervt mich einfach... Einfach mal "ElBastardo"'s Signatur lesen..
Das halte ich auch für richtig. TheChosenOnes Kritiken waren aber einfach nur behindert und ständig auf WoW bezogen, dass man dem einfach mal einen Riegel vorschieben musste. Und gerade wenn ich einer anderen Meinung bin, vertrete ich diese auch: So viel zum Schwanzeinziehen der achsotollen "Kritiker" hier.

Btw, anstatt gleich zum Mod zu rennen, hättest Du mich einfach mal darauf ansprechen können. Du magst ja ein lieber und netter Kerl irgendwo sein und ich schätze deine Kritiken, aber wende dich doch das nächste mal direkt an mich, wenn Du ein Problem mit mir, meiner Signatur oder meinen Postings/Geflame hast.

Zu der Ernennung von Fri: Ich sehe keinen Grund, der gegen eine Ernennung eines Stamm-Users zum Mod spricht. Mag sein, dass er meine Signatur nach coms Aufruf entfernt hat: So what? Er hat irgendwo richtig gehandelt. Thats it.

Zitat:Was ist jetzt mit Bastardos Signatur, zum Kuckuck? Muss ich noch ne Extra PM schreiben mit einer Ausführung der eigenen Forenregeln?
Die Forenregeln besagen, dass eine "Beleidigung" verboten ist. Ich habe jedoch nirgendwo in meiner Sig TCO beleidigt. Ich habe ihn und seine Aussagen bzw. Thesen auf sarkastische Weise durch den Kakao gezogen. Das ist alles. Das Löschen meiner Signatur war unnötig.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Hui, wann hast du die letzten 200 denn voll bekommen? Gar nicht gemerkt.

@com
Ich glaube das dauert noch ein Weilchen, bis ich dich im PS eingeholt habe...ich war ja mal auf weniger als 100 Posts an dir dran

@Mendeln
Ich wollte dir deine Signatur zwar klauen, weil ich die gut finde... Aber Com hat irgendwo auch Recht.
An die letzten Tage sollte man sich nicht erinnern.

@Bastardo und wohl auch Com
Mit Signaturen ist das so eine Sache. Die von Bastardo fand ich nicht so schlimm. In meiner sind ja auch zwei User implementiert. Nur kam deine Sig. irgendwie zum falschen Zeitpunkt


@Irgendwen
Wo ist mein Smiley?
Zitieren
Ich versuchs in 2 Wochen nochmal XD
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.777 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste