Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber hier sind meine Gründe:

1. Es regnet Frösche
2. Riesen Frösche fressen Gegner
3. Cooldown beim Porten nicht sichtbar
4. Das neue Arena-System
5. Den Demonhunter

Hab ich was vergessen?:mad:
Zitieren
Okay dann komm ich nicht... :grin: Nein mal ernsthaft ein paar Gründe...
Zitieren
So, ich bin wieder da, weil der SC2-Live-Stream bei mir irgendwie bockt. :ugly:

Terminus Technicus schrieb:Fri du Mimose... ich bin hier die Mimose weil meine Träume, Wünsche und Hoffnungen von Blizzard gefistet wurden... :ugly: Ich darf das!

Rumheulen ist voll ok, aber sobald es den aggressiven Ton annimmt, habe ich halt keine Lust mehr...

Ach, und com:
Auf der Hauptseite steht "Erfahren Sie mehr über die neuesten Entwicklungen im Spiel, in diesem Muss-Panel für Diablo-Spieler."! Da steht es ganz klar, ich weiß, dass du Diablo gespielt hast, also bist du Diablo-Spieler, also ist dieses Panel ein Muss-Panel für dich...
Zitieren
Ich weiß nichtmal, wofür genau ich dir Gründe nennen soll...aber bin auch schon müder als ich sein sollte

Sollte das vielleicht auf die Morgenstunden verschieben:mad:
Zitieren
@Fri
Das ist ja das Problem ich hab ihn mir angesehen... und ich bin NICHT begeistert... :/ Die letzten BC war das defintiv das ganze Gegenteil aber diesmal ist alles echt bullshit...

Brom schrieb:Ich weiß nichtmal, wofür genau ich dir Gründe nennen soll...aber bin auch schon müder als ich sein sollte

Sollte das vielleicht auf die Morgenstunden verschieben:mad:

Ich nehm dich beim Wort...
Zitieren
Kein Problem ich such dir schon noch ein paar gute Argumente raus....Will doch meinen lieblings Com nicht verlieren:mad:

Aber für was genau willst du denn Argumente? Warum das spiel trotzdem noch spielenswert ist?
Zitieren
kA, lass dir was einfallen... ^^
Zitieren
Geht klar....du hast meinem Gehirn grade was ermöglicht, was nicht gut ist.....:mad::ugly::mad:
Zitieren
Schlimm, schlimm wenn dir Fremde mehr zutrauen als du dir selbst, oder? :ugly:
Zitieren
So, gute Nacht^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.695 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste