Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Muhahaha! Polski will Fri raus haben:ugly:

Schwul ist nur der, der sich ficken lässt^^
Zitieren
Ich bin allgemein von dem Panel enttäuscht... Nicht nur das der Char absolut idiotisch ist und nichts ins Bild passt, er ist auf "wannabe cool" ausgerichtet und in meinen Augen völlig "überkonzpiert" er hat Feuerballangriffe, Handgranaten, schießt mit 2 Armbrüsten, trägt Plattenrüstung ist halb Mensch halt Dämon? (Was überhaupt nicht ins Konzept passt, vonwegen nur Menschen...) Das ist doch der totaler Crap in meinen Augen. Die Animationen sehen aus als würden sie aus Feuerwaffen kommen und nicht aus Armbrüsten. Der Char sieht zum ersten mal wirklich absolut wie ne Kopie aus WoW aus, das erstmal das das ich da Chosen überhaupt zustimme. Dieser ganze Teleportmist obwohl man den ausm Game nehmen woltle um Bosse nicht mehr farmen zu können... Leichenwerfende Barbaren die ihren Meleestandpunkt wohl auch nicht so ganz verstanden haben... vom Himmel regnende Frösche? Was noch? Wie gesagt fehlt eigentlich nur noch das er Vampirzähne und Fledermausflügel bekommt dann wäre der Char wohl perfekt, wenn er im rosa Tütü unterm Weihnachtsbaum tanzt und nebenbei Trommel spielt... -.- Ich mag ich diesen albernen Material Arts, Caster, Trapper und Ranged Krams net das ist kein Archetyp das ist irnoie... Anscheinend muss echt jedes Spiel seitdem Blizzard der WoW Erfolg zu Kopf gestiegen ist den gleichen Inhalt haben. Ich hab mir gedacht, okay Monster... scheiß drauf, dass die Monster aussehen wie in WoW Dunedervish wie Lich und Fallen wie Elfen von den Ohren her... scheiß drauf... aber irgendwann ist der kitsch echt errecht. Bei SC hats mich einfach nicht gejuckt, wenn da Swan aussieht wie nen Zwerg und ne Nachtelfe im Holodeck tanzt, aber man muss nicht jedem Mist damiz zukleistern. Das ist ein Mischmasch in meinen Augen, fängt bei Artworks an wo Schenkel aussehen wie Bockwüste und endet mit solchen idiotischen Klassen... Sad Sagen wirs so... GW2 hat jetzt für mich wesentlich mehr Sympathie gewonnen als der Mist... ich hoffe sie verwerfen das alles nochmal... wenns im Final so aussieht, nein danke... hab ich mehr Zeit für mich, Schaden würdes jedenfalls nicht.
Zitieren
In der Panel hat mich nur eine Sache gestört....

Als er die Geeks aufgeführt hat.....Da war....da war.....Dar war Batman bei!x-)x-)x-)

Das find ich nicht cool von Blizzard:mad:
Zitieren
YouTube - Dikan - Bus Bau Song (Prod. By Dribz)
frieddie, los komer her!
na sag mal wirds bald
DER BUS IST LEEEEEEEEER :ugly::ugly::ugly:
geil :2thumbsup:

Zitieren
Da wird sich der Berserk aber freuen. Endlich hat man ne Hymne für ihn rausgebracht!:mad:
Zitieren
Boah, ich geh erstmal, schau später nochmal vorbei, ob sich dann der eine oder andere entweder beruhigt oder wenigstens verpisst hat...
Zitieren
Hey Fri, die Trolle kommen erst morgens raus....leider

Die wurden von ihren Mutties doch schon schlafen geschickt:mad:
Zitieren
Fri du Mimose... ich bin hier die Mimose weil meine Träume, Wünsche und Hoffnungen von Blizzard gefistet wurden... :ugly: Ich darf das!
Zitieren
Lass den Matrosen ziehen.
So jetzt atme tief durch, zock ne Runde Guildwars und morgen sieht die welt wieder ganz anders aus:mad:
Zitieren
Mal sehn... eigentlich hatte ich net vor mir das anzuschauen... :ugly: Aber vlt fallen dir 5 gute Gründe ein, das ich doch kommen soll... :cry2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.767 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste