Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Mal schauen mit welchen Zeiten mein Wecker mich morgen(oder vielmehr heute....) wieder überrascht:ugly:

meiner ist ein uhrensohn -.-

Zitieren
moin,

heute ist es endlich soweit, heute in keinen 15 stunden :ugly:
fühlt sich irgendwie bishen wie virtuelle weihnachten an, heute ist heiligabend morgen der erste und übermorgen der zweite weihnachtstag :tongue3:

bis später, für mich heißt es noch heute bis 18 uhr erstmal den stress des alltags entgegenstellen.
Zitieren
Guten Tag Nerds. Tschuss Berserk. Viel Spaß bei der Arbeit. Komm nicht so spät nach Hause


Terminus Technicus schrieb:Vlt solltest du auch in den Puff Piano gehen... :ugly: oder besser in den katholischen Männerpuff, wo Magic im Schrank arbeiten muss bis Ostern... ach halt, der war in der Ministrantenabteilung...
Berserk schrieb:muss magic wieder in den schrank, dachte er ist abgelöst worden? ah rom haben wir ja verjagd, schade, aber er hat einfach zu schwache nerven fürs ps gehabt, ein netter wars ja. kein neues schlüsselloch um unsere schlüssel auszuprobieren :ugly:
Ich habe ihn... Mir mal ausgeliehen. PS hab ich im Schrank gesperrt:mad:
Terminus Technicus schrieb:Nöö ich denke mal der bereitet alles auf seiner Communityseite vor... damits bei ihnen morgen auch nen Feuerwerk gibt wie bei uns... Confusedneaky:

Romean ist im Schrank gefesselt. Bilder seht ihr auf meiner Facebookseite. Ich hab auf Wunsch von Berserk sogar ne Livecam installiert. Man wird sie bald auf der Hompage sehen können.:ugly: Ihn peitscht übrigends jede Viertelstunde ohne Schlüssel im Schloss eine Domina den Rücken blutig. Das wollt ihr doch nicht oder?:ugly:

Brom schrieb:Baal hat auch Tentakeln! Er ist der Hentai-Master!:mad:
Warst du der Typ mit dem Schlüsselbund?:ugly:
Terminus Technicus schrieb:Magic hat das Schweigegelübte in seiner "Beichtkammer" gebrochen... :ugly:
Psssst....
Brom schrieb:Während du da drin warst? Sehr interessant.... Ich dachte nur Berserk und ich sind bei ihm "Kunden":mad:
Lügt nicht! Com ist auch da!:wink2:
Terminus Technicus schrieb:Tjaaa der Schrank-Kunde hat ja kein Schweigegelübte abgelegt... :grin:
Das ist auch ne Lüge. Nun gut, auf dieses Gelübte kann man echt keinen Wert legen:tongue3:
Brom schrieb:Das stimmt allerdings. Darf ich deinen auch mal sehen?:ugly:
Klar.
Brom schrieb:Ich bin noch nie bei Pindle draufgegangen...Konnte nie nachvollziehen, warum den manche so schwer fanden.

Da fand ich die Puppen bei Mephi unten viiiiiieeeeel schlimmer:mad:
Du magst keine Gummipuppen? :mad:
TheChosenOne schrieb:ich bin gespannt auf guildwars 2..die trailer gefallen mir richtig gut...bin momentan noch am überlegen ob eher cataclysm oder guildwars2..für beides ist definitiv zuwenig zeit:grin:
Mal sehen wie das Game so wird. Guild Wars 2 wird von Com vernerded. Cataclysm kostet was. Also monatlich. Schwierige entscheidung...
TheChosenOne schrieb:www.guild-wars2.info - Das Community-Portal zu Guild Wars 2. Immer die neusten Informationen, Links, Gewinnspiele, Downloads und vieles mehr ...

der trailer ist einfach geil...die setzen sich ein für die Spieler und programmieren ein spiel für spieler..das wird voll in die Fresse gehen ...wow in ya face!
Mal sehen:inquisitive:
TheChosenOne schrieb:Ich find die Frau in dem Trailer so Klasse, wenn die redet krieg ich jedesmal Gänsehaut..Das ist so episch. und ich kauf ihr das wirklich ab was sie sagt. Einfach megaklasse Smile

"The most important in any game should be the player, we BUILD the game for them!"

BAAAAAAAAAM! Smile hahaaaa!
Frau im Trailer? Ich seh ihn mir mal an:ugly:
Berserk schrieb:also conan finde ich schon interessant, eine erwachsene fantasywelt kennt man sonst eigentlich nur von the witcher, so bei den neusten zeug jedenfalls.

es gibt nichts männlicheres als conan, seine "lebensweisheiten" sind großartig^^
The Witcher?! Eines der besten rollenspiele die ich jemals gespielt hab! Ich kann kaum die Fortsetzung erwarten! Ich werds mal ausm Schrank rausholen, und wieder ein paar Köpfe rollen lassen!Confusedneaky:Confusedmiley2:Confusedmiley2:Confusedneaky:

Terminus Technicus schrieb:Guild Wars-Werbung:
Show ContentSpoiler:

Schaffst du eh nicht:tongue3:

Terminus Technicus schrieb:Ich denke schon... :grin: Diablo ist doch sowieso nur nen zwischendurch mal zum zocken Game... ich glaube nicht, dass Blizzard ihre Spiele gescheit wartet. D2 war diesbezüglich nicht so berauschend. Von Updates wie bei einem MMO kann man auch nicht ausgehen... Ich erlebe gerne mal was neues...

Sooo gerade 1700 neue Files mitm Helloweenupdate Smile sieht aus wie Balanceupdate... ^^ Dazu sicher noch neue Events...
Halloween? Ich habs mal an Weinnachten gezoggt, und dann mit 10 Flaschen Apfelwein intus ne Missi gemacht. War sehr lustig:ugly:
Terminus Technicus schrieb:Das glaube ich weniger... wenn GW halb so wird wie Teil1 ist er schon besser als D3, ich denke nicht, dass es mich ewig fesseln wird, ich bin zu alt für Blizzards inbalance... :ugly: Bisher einziges Manko diese dummen Koreaner-Rassen :grin: Aber die kann man sich mitm Texmod der erlaubt ist ändern wie man will ^^
Sagst du jetzt!
Brom schrieb:Ich glaube auch das er nur blufft:mad:

Spätestens wenn G² seine Produktion einstellt bist du wieder bei uns.....
Das würde ich so jetzt nicht sagen. Sei dir bei Com mal nicht so sicher!
Friarry schrieb:Hm... Was macht denn diese komische Spezies, die nicht 24/7 vor'm PC hockt?
Was für eine Spezies?
Brom schrieb:Keine Ahnung.....Hast du auch von diesem "Real Life" gehört? Das war ja ziemlich hoch gehyped.
Ich habs mal nen Tag lang ausprobier, aber irgendwie ist das voll scheiße. Das is wie der Diablo2 Hardcore-Modus, nur das du nen Fallen spielst.

Quasi bist du immer der Verlierer:mad:
Real Life? Klär mich auf!:ugly:




Und zum Abschluss: Längster Post im PS!!!!!:ugly::ugly::ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Warst du der Typ mit dem Schlüsselbund?:ugly:

Genau der war ich, hätte nicht gedacht, dass du mich daran erkennst:mad:


Magicman schrieb:Und zum Abschluss: Längster Post im PS!!!!!:ugly::ugly::ugly:

Da gibts bestimmt noch nen längeren. Ich behaupte mal von Com zu seiner Hoch-zeit.
Zitieren
Ok, der längste von mir. Oder war der mit dem Schwartzem Loch länger?:inquisitive:
Zitieren
Kannst ja suchen....:mad:

So, du hast nun deinen ersten richtigen Quest bekommen! Suche das PS nach seinem längsten Post ab und verlinke ihn hier!
Zitieren
Was ist die Belohnung?Rolleyes
Zitieren
Das erfährst du erst danach:mad:
Zitieren
Dann mach ichs nicht. Ich machs nur wenn du mir sagst, was die Belohnung ist.
Zitieren
Wie wäre es, wenn ich beim nächsten Schrankbesuch noch ein paar Freunde mitbringe?:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.939 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste