Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
In meinen kranken Phantasien schon....:ugly::grin:
Zitieren
Deine Kranken Phantasien? Ich lach mich kaputt....

An sowas kann ich nichtmal denken, wenn ich für meine Verhältnisse absolut klar im Kopf bin:mad:

Um ehrlich zu sein, wundere ich mich, das hier zusammenhängende Sätze stehen, die ich im nachhinein auch teilwese verstehe....:ugly:
Zitieren
Brom schrieb:@com
Wir werden dich doch nicht an G² verlieren oder?

Ich denke schon... :grin: Diablo ist doch sowieso nur nen zwischendurch mal zum zocken Game... ich glaube nicht, dass Blizzard ihre Spiele gescheit wartet. D2 war diesbezüglich nicht so berauschend. Von Updates wie bei einem MMO kann man auch nicht ausgehen... Ich erlebe gerne mal was neues...

Sooo gerade 1700 neue Files mitm Helloweenupdate Smile sieht aus wie Balanceupdate... ^^ Dazu sicher noch neue Events...
Zitieren
er blufft nur, am ende nerdet er wieder pro tag seine 1000 mfruns runter...:grin:
Zitieren
Das glaube ich weniger... wenn GW halb so wird wie Teil1 ist er schon besser als D3, ich denke nicht, dass es mich ewig fesseln wird, ich bin zu alt für Blizzards inbalance... :ugly: Bisher einziges Manko diese dummen Koreaner-Rassen :grin: Aber die kann man sich mitm Texmod der erlaubt ist ändern wie man will ^^
Zitieren
Ich glaube auch das er nur blufft:mad:

Spätestens wenn G² seine Produktion einstellt bist du wieder bei uns.....
Zitieren
Brom schrieb:Spätestens wenn G² seine Produktion einstellt bist du wieder bei uns.....

Ich dachte Gothic 2 ist längst draußen? :ugly:

sorry mir ist nix besseres eingefallen, wollte mich nur kurz wichtig machen bevor ich ins bett gehe^^

nacht
Zitieren
Richtig so BersiBär... :ugly:
Zitieren
Wenn überhaupt ist er der BusBauBär:mad:

Ich geh auch ins Bett.....Wir sehen/schreiben/sprechen/flamen/bauen morgen wieder:ugly:
Zitieren
jo morgen gibts wieder genug zum flamen, see you tomorrow.:grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.796 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste