Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Kommt immer draufan welche klasse man spielte, aber Pindle machte mit sicherheit von allen Monstern im Spiel den höchsten Schaden auf physischer Basis. Kam mir zumindestens so vor.
Zitieren
WAR an BROM, WAR an BROM, Berichterstattung bitte. Ende.
Zitieren
BROM an BUS, BROM an BUS, habe verstanden.

Was willst du denn genau wissen?

Spiel ist mit anderen Online mmorpgs(?) zu vergleichen. Magie und der ganze Kram ist wie bei WoW (gut geklaut:madSmile
Aber die Events sind mmn besser. Da kann es dann vorkommen, das man genau in eine Orkinvasion reinläuft, während man in die Hauptstadt der Guten will.

Auch verschiedene aufwertungen fand ich nett. Beim Chaos gab es Mutationen, die nett aussahen und auch Boni gebracht haben.

Viel mehr hab ich eigentlich nicht zu berichten.... Ist wie WoW in düsterer und mehr für die Fans von "Games Workshop".:mad:

Wie gesagt, nur nen Probe-Acc gehabt
Zitieren
redet ihr von warhammer online?
Zitieren
Jop, genau davon:mad:
Zitieren
ich bin gespannt auf guildwars 2..die trailer gefallen mir richtig gut...bin momentan noch am überlegen ob eher cataclysm oder guildwars2..für beides ist definitiv zuwenig zeit:grin:
Zitieren
Hab Guildwars gezockt, is aber schon etwas länger her.

WoW hab ich genau eine Stunde bei nem Freund gespielt....Ich fands auf anhieb scheiße:mad:
Wobei ich durchaus nachvollziehen kann, das man das mögen kann. Ist so ja ganz nett aber für mich war das nie was:mad:
Zitieren
Warum zockst dus nicht weiter? Keine Zeit für einen Fulltime Account?

Ich hab schonmal gehört das WAR etwas "böser" sein soll, das die Chaos Fraktion zB nicht wie die Horde im Grunde gut nur andere Ansichten hat sondern tatsächlich vollkommen bööööse ist :ugly:

hast du den hexenjäger angespielt? oder diesen mutanten da der am nähsten einen berserker kommt, hab mal videos gesehen.
Zitieren
www.guild-wars2.info - Das Community-Portal zu Guild Wars 2. Immer die neusten Informationen, Links, Gewinnspiele, Downloads und vieles mehr ...

der trailer ist einfach geil...die setzen sich ein für die Spieler und programmieren ein spiel für spieler..das wird voll in die Fresse gehen ...wow in ya face!
Zitieren
TheChosenOne schrieb:www.guild-wars2.info - Das Community-Portal zu Guild Wars 2. Immer die neusten Informationen, Links, Gewinnspiele, Downloads und vieles mehr ...

der trailer ist einfach geil...die setzen sich ein für die Spieler und programmieren ein spiel für spieler..

mit sowas kannst du coms herz zum schmelzen bringen.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.642 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste