Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Tjaaa der Schrank-Kunde hat ja kein Schweigegelübte abgelegt... :grin:
Zitieren
Das stimmt allerdings. Darf ich deinen auch mal sehen?:ugly:
Zitieren
Klar :ugly:
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Musst du deine Hosen selber nähen oder macht Mammi das für dich?:mad:
Zitieren
für mich war der mächtigste gegner in diablo pindle....da konnte man selbst mit gutem gear noch immer schön rippen dran, wenn er grade übel gelaunt war.
Zitieren
Ich bin noch nie bei Pindle draufgegangen...Konnte nie nachvollziehen, warum den manche so schwer fanden.

Da fand ich die Puppen bei Mephi unten viiiiiieeeeel schlimmer:mad:
Zitieren
kommt immer draufan wie pindle verzaubert ist, ist ja immer komplett random, aber wenn er fanatisch/extra schnell/extrastark/geisttreffer ist und dich trifft ist bei lowlife klassen wie zauberin oder ama meißtens ein onehit kill.
Zitieren
Das sind die beidn Klassen die ich noch nie gezockt habe....

Immer nen schönen Melee gehabt:mad:
Zitieren
Nee Pindle def nicht... da hatte die Gräfin oder Knochenasche ne Menge mehr miese Verzauberungen. Extraschnell, Manaburn oder Shock mit Blitzverzauberung sind ne hammer combo gewesen...
Zitieren
Ich hab die ganzen Geister Uniques immer gehasst.... Die waren immer nahezu immun gegen mich.

Am geilsten war sowieso die Aktion, als wir zu zweit (Ich Werwolf, anderer hatte Sorc) es nicht geschafft haben den verdammten Schmied umzubringen....Der war komplett gegen alles Immun:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.660 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste