Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom is Klassensprecher? Ach du kacke... deine Generation muss echt fertig sein... :ugly:
Zitieren
Unter den Dummen ist der Dümmste der König! :mad:
Zitieren
So blöd bist du garnicht, ich kenne selbst hier im Forum mindestens einen dümmeren und ich zähle mich jetzt nicht mit.^^

Brom, du bist nicht doof, du bist nur fertig.(..weil du keinen Bann bekommst.)
Zitieren
Berserk schrieb:So blöd bist du garnicht, ich kenne selbst hier im Forum mindestens einen dümmeren und ich zähle mich jetzt nicht mit.^^

Jetzt reicht's aber langsam auch...
Zitieren
Dich meine ich doch garnicht :ugly:
Zitieren
Berserk schrieb:Dich meine ich doch garnicht :ugly:

Ne, ich kann mir aber denken, wen du meinst. Wink
Und das ist imho etwas viel, ihm bei jeder Gelegenheit einen Seitenhieb zu verpassen... Wink
Zitieren
Magicman schrieb:Für Sc2 gibts noch nicht so viele Funmaps glaub ich. Mal sehen. Vielleicht ist es ja Zeit umzusteigen?:inquisitive:
das wird sich ändern... qualitativ sind sie schonmal auf augenhöhe, wenn nicht sogar weiter

Davidomisu schrieb:Sag, wann zockt ihr denn wieder gemeinsam? Außerdem ist heute früh mein Headset angekommen :2thumbsup:
ich schätze mal heute abend ^^
wennn icht, soll mich der blitz beim kacken treffen :ugly:

Berserk schrieb:Brom, du bist nicht doof, du bist nur fertig.(..weil du keinen Bann bekommst.)
ach er hätte schon welche bekommen können... er ist nur feige Big Grin

Berserk schrieb:So blöd bist du garnicht, ich kenne selbst hier im Forum mindestens einen dümmeren und ich zähle mich jetzt nicht mit.^^
man kann sich ja streiten undn icht der gleichen meinung sein, aber immer wieder drauf zurück zu kommen ist zu viel -.-

edit:
boah... einer meiner längsten ps-posts
generell einer meiner längsten posts xDD

Zitieren
wieso viel? idioten kriegen nie genug bzw vergessen sie zu schnell bis das sie lernen könnten... abgesehen davon kommt nichts durch nichts von mir her, liest man sich seine comments durch, die schlicht provokant dumm sind. egal, darum gings mir nicht, ich meinte nur das brom sicher nicht der könig der idioten ist.
Zitieren
Aber er will Mendeln vom Thron stoßen. Also ist er doch schonmal ein Anwärter oder?:grin::ugly:
Zitieren
Das wird dann wohl die Doppelherrschaft des Terrors.
Da wünsch ich lieber com, dass er König der Bauerntölpel wird :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.778 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste