Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Magicman schrieb:Hatt nicht irgendwer von euch Warcraft 3 aufm Rechner? Ich finde keinen anspruchsvollen Gegner für einige Funmaps....:veryangry2:

Wir haben gestern bestimmt 2h Fun-/Custommaps in SC2 gespielt. Ja rate mal wer nicht mitgespielt hat? Du! Weil?
Zitieren
Sag, wann zockt ihr denn wieder gemeinsam? Außerdem ist heute früh mein Headset angekommen :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
Ich Warcraft 3 Funmaps im Internet gespielt hab:tongue3:

Für Sc2 gibts noch nicht so viele Funmaps glaub ich. Mal sehen. Vielleicht ist es ja Zeit umzusteigen?:inquisitive:
Zitieren
Klar gibt es einige Funmaps. Nexuswars ist da meiner Ansicht nach die beste.
Es wird defenitiv Zeit umzusteigen!
Battletag: David#2697
Zitieren
Magicman schrieb:Für Sc2 gibts noch nicht so viele Funmaps glaub ich. Mal sehen. Vielleicht ist es ja Zeit umzusteigen?:inquisitive:

Dafür gibts aber ziemlich coole. Wir haben gestern z.B. diese Maps gespielt
--> Raynor Party, Bounty Hunter, etc

Sowas bekommt man bei Wc3 nicht so gut hin.

Zitat:Sag, wann zockt ihr denn wieder gemeinsam?
Poste diese Frage doch mal am besten in den SC2 Thread, vielleicht melden sich ja welche.
Zitieren
Joa, ich werds mir angucken. Raynor Party is wohl das selbe wie Uther Party:ugly:
Zitieren
Ich fühl mich grade ein wenig veralbert....

Muss nicht eigentlich gleich zu beginn jemand vor der kathedrale liegen? Der gibt mir doch den Butcher-Quest. Da lag aber keiner:mad:

Und noch was, wo bekomm ich Leorics Quest her?
Zitieren
Brom schrieb:Ich fühl mich grade ein wenig veralbert....

Muss nicht eigentlich gleich zu beginn jemand vor der kathedrale liegen? Der gibt mir doch den Butcher-Quest. Da lag aber keiner:mad:

Und noch was, wo bekomm ich Leorics Quest her?

Wenn ich mich recht erinnere, wird mit Spielstart entschieden, ob du nun den Butcher oder Leoric bekommst. Wenn der Typ vor der Kathedrale chillt, bekommst du Butcher, sonst Leoric...
?
Zitieren
Das Problem ist, das ich keinen von beiden habe.... Das nur einer ist, hatte ich auch im Sinn:mad:
Zitieren
Komisch... hatte ich allerdings auch mal.^^

guckst du nach leiche, nix leiche da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.892 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste