Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Magicman ist doch ein Energygetränk oder nicht?

Muss von ganz links oben Hamburgs nach ganz tief unten rechts Lüneburg :tongue3: Jeden Tag fahr ich ingesammt 4 Std. da nehme ich so ein Schienenersatzverkehr sich nicht auch noch in Kauf.

Alles abgeklärt, kurzer Anruf - geht in Ordnung, schließlich bin ich Klassensprecher :ugly:

Ich hab Bock auf ein Barbarenfilm, werde mir jetzt Conan der Zerstörer angucken Big Grin
Zitieren
Ich bin auch Klassensprecher, lass uns doch eine Party für kuhle Leute veranstalten:ugly:

Viel Spass beim film, ich werde heute noch "Diablo I" durchspielen und nebenbei irgendwas schauen, was der DVD-Player so hergibt:mad:
Zitieren
Wir sind die Klassenführer muhahahahar, was für eine Party? Meine Klasse besteht momentan nur aus 6 Leuten, nächsten Monat soll aber eine 28 Jährige dazukommen^^

Lass uns eine "DC Comics meets Marvel" Party machen :ugly:
Zitieren
Ne, es sollen nicht alle aus den Klassen kommen, nur die coolsten:mad:

"DC Comics meets Marvel Party?" Bin dabei [Bild: smiley_emoticons_batman_smile.gif]

Tante Edith sagt:


Hui die Grafik von D1 ist aber...gewöhnungsbedürftig:mad:
War das game schon immer auf englisch?
Zitieren
jop, zockst du das erste mal d1? :grin:

die grafik ist echt hart für die heutigen verhältnisse, da ist d2 hingegen luxus (erst recht mit den multires patch).

zockst du mit oder ohne hellfire?
Zitieren
Hey ich bin auch Klassensprecher!

Ich denke ich muss mir auch mal Conan der Barbar ansehen^^ Mit Arni als Hauptcharakter ist es eigentlich ein muss oder?:tongue3:
Zitieren
Ist ganz lustig, besonders seine Gesichtsausdrücke. Ein richtig guter glaubwürdiger hohler Barbar :grin:

edit: ich hab brutaler vergessen^^
Zitieren
Hatt nicht irgendwer von euch Warcraft 3 aufm Rechner? Ich finde keinen anspruchsvollen Gegner für einige Funmaps....:veryangry2:
Zitieren
Tut mir leid, aber ich bezweifle das jemand so kacke oder wie du es nennst "anspruchsvoll" in WC3 ist wie du :ugly:

Edit: Hab mich dieses Jahr zur Klassensprecherwahl nicht aufstellen lassen. Find's kacke jedes Monat zu i-welcher Konferenz zu gehen und mir dann den Blödsinn reinziehen, den der Schulsprecher/Direktorin da vermarktet.
Battletag: David#2697
Zitieren
Selbstverständlich zock ich das nicht das erste mal:mad:

Aber früher war ich noch zu jung ums sinnvoll zu spielen.....

Habs aber noch nie durchgehabt und jetzt nach 10 Jahren wirds mal zeit

@Magic
Du Bist auch Klassensprecher? Dann bist du auch zu unserer Parteeey eingeladen!:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste