Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Magicman schrieb:Ich fühle mich nicht erregt. Muss ich mir Gedanken machen?:ugly:

Du warst zulange im Schrank drin, dass ist normal. Die Erregung kommt sobald du wieder in einen Bus steigst.
In den Batmanbangnippelbus
Zitieren
@Berserk
Es gibt viele verschiedene Batman-Reihen.
Das spielt zu 95% im selben Universum, da wo Superman und co rumfliegen.

Die Filme stehen komplett außen vor. Wobei ich sagen muss, das mir die mit Christian Bale sowie die mit Michael Keaton gut gefallen.
Die Nippel Filme kann man mmn vergessen...

Und selbstverständlich liebe ich die Serie aus den 90ern:mad:
Mit der bin ich groß geworden.

@Magic
Du darfst nicht auf Domisu hören, du musst es erst bei ihm ausprobieren um zu sehen, wie einfach das geht:ugly:
Zitieren
Ich finde Bale als Batman besser, aber Keaton als Bruce Wayne ungeschlagen. Kommt einfach der Serie am Nähsten, im Grunde auch seine Batman Version, aber ich hab mir schon immer einen etwas härteren Batman gewünscht.

Die Nippelfilme sind ja von zwei schwulen Regisseuren gedreht worden, man sieht ja im Film das mehr als direkt. Cam auf Batman oder Robins Arsch gezappt, dann die Nippel, die viele bunte Farben und der geilen Silverstone kaum Beachtung geschenkt. Arnie als Doktor Freeze, Riddler der eher an den Joker erinnert von Jim Carrey, Two Face kam mir auch eher wie der Joker vor... kranker Scheiss, keine Ahnung auf was für einen Gayfilm diese Burschen waren.
Die Story ist sicher nichtmal für einen 7 Jährigen nachzuvollziehbar, aufgrund der fehlenden Zusammenhänge.
Zitieren
An den Filmen hat nichts gestimmt "."

Eigentlich stimme ich deiner Feststellung komplett zu:mad:
Zitieren
ach ich find die alten filme garnicht mal soooo schlecht. klar, mit den neuen können sie kein stück ranreichen aber so schlecht and ich sie nich ^^

Zitieren
Mendeln schrieb:ach ich find die alten filme garnicht mal soooo schlecht.

Jaja, es war ja nicht alles schlecht:ugly:
Zitieren
kindererziehung *hust* autobahnen *hust* niedrige arbeitslosigkeit *hust* :ugly:

Zitieren
Also Batman und Batmans Rückkehr finde ich fast noch besser als Begins, wobei sehr minimal. Die Stimmung kommt einfach eher an die Comics ran, der Sinn bei Begins ist ja das neo darzustellen, was auch gut gelungen ist.

Aber die zwei Batman Filme nach Batmans Rückkehr sind nicht nur peinlich sondern auch lächerlich, Brom kriegt sicher bis heute noch Albträume davon.
Zitieren
Ja.... habe ich...

George Cloney hat nicht nur meine Hoffnungen und Träume zerstört, sondern auch meine Kindheit vergewaltigt
Das ist einer der Gründe, warum ich so bin, wie ich bin.....:mad:

Tante Edith sagt:

Endlich ist es ein Missgestalteter:ugly:
Zitieren
George Clooney? :inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.661 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste