Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wuäääh!

Ich hab mir eben mal die Infos zu Guild Wars 2 durchgelesen... :inquisitive: Ist ja mal sowas von durch den Wind, wenn man nichtmal die alten Infos kannte. Gigantisch was sich da so alles im laufe der Zeit ändert. :grin: Allein die ganzen Spielmodi Dicht zu bekommen was Exploits betrifft... ein Ding der Unmöglichkeit.
Zitieren
aber sie werden es schaffen und du wirst d3 endlich nicht mehr mit guild wars vergleichen, donern mit guild wars 2 haha :ugly:

Zitieren
Dann gibts ja noch mehr Guild Wars - Com suchti - Gelaber:ugly:

@Mendeln: 5:26 Uhr morgens on? Keinen Job? :grin:
Zitieren
Ich glaube eher, das der von der Nachtschicht kommt/zum Frühdienst geht:mad:
Zitieren
Warum nur kann sich diese verdammte Wohnung nicht selbst putzen?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du zu deinem Nachbarn gehst und ihm voll in die Eier trittst?
Das ist das, was ich machen würde:mad:
Zitieren
Sein Nachbar ist weiblich:ugly: Du trittst deiner Freundin ja auch nicht in die Eier oder? :grin:
Zitieren
Woher weißt du, dass sein Nachbar weiblich ist? Wohnst du neben ihm?:mad:
Zitieren
Nein, aber ich hab mal auf ner Bank neben seinem Haus geschlafen. Kann sein das ich da zugedröhnt war, aber ich Haluzinieren so oder so:ugly:
Zitieren
oh mein gott, king of queens ist abgesunken es ist wohl zuende mit der sitcom. jetzt wird es nur noch ge*ickt: bald läuft das nur noch auf rtl 2 um 18 uhr, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste