Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Joe Pesci schrieb:Mission complete

Im Barbarin-Thread?
Den fand ich ganz lustig, bis ich gesehen habe, dass AStormIsComing wohl gewittert hat, dass noch mehr Leute vollkommen durchdrehen, weil ganz typische Rollenspielfeatures in D3 vorkommen...

Kommt danach nur noch Geflame oder ist was davon lesenswert?
Zitieren
Kein Plan, was nach mir kommt. Aber lesenswert ist bestimmt.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Zum Hände überm Kopp zusammenschalgen reichts immer... :grin:
Zitieren
Was man alles hier noch so findet^^

http://www.diablo-3.net/forum/kritik-anr...enden.html

Gut das ich diese Zeiten wohl noch verpasst habe :ugly:
obwohl die Idee nicht wirklich schlecht war, aber so ist das besser find ich.
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Meine Fresse im GW geht nix... xD alle kleinen Zigeunerkinder zocken Arena -.- obwohl sie nicht den blassesten Schimmer ovn Ahnung haben... Ich hasse sowas...

Wir müssen auf GW2 warten du Schlauschlauer:ugly: Jetzt zocken eh nur noch die kleinen ZigeunerkinderConfusedmiley2:
Zitieren
Magicman schrieb:Jetzt zocken eh nur noch die kleinen ZigeunerkinderConfusedmiley2:

Dann muss ich dich leider bitten, jetzt in GW online zu gehen...
Zitieren
Magicman schrieb:Wir müssen auf GW2 warten du Schlauschlauer:ugly: Jetzt zocken eh nur noch die kleinen ZigeunerkinderConfusedmiley2:

Du bistn Zigeunerkind! Es hat 5 Jahre gedauert um nen gescheiten Ingamebalance hin zu bekommen. Aber zu solchen 3fach Punktevents sind wieder mal alle Flachzangen am zocken. Magier mit 2H Stäben, Hammerkrieger ohne Speer die dann 5 Minuten brauchen um genug Adrenalin zu haben um einmal ihren Hammer-Elite-Skill nutzen zu können -.- Sowas fickt mich persönlich absolut an, wenn man schon mit PvE chars spielt kann man sich wenigstens informieren wie man das Zeugs gescheit spielt... und was man zuerst im Gegnerteam killt. Immer erst Hexer, dann je nach gegnerischer Heilleistung den Monk/Ritu, wenn er nix hinbekommt, Damage rausnehmen... is ja net so schwer...
Zitieren
Los Pöbel, belustige mich!:mad:
Zitieren
Wieso? Sind all deine Spiegel zerbrochen? :ugly:
Zitieren
Nein, die haben sich umgedreht:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.969 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste