Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
. :mad:
Zitieren
AAAAAAAARRRRRRRRGGHHHHH!!!!!!!

Wieso will heut niemand mit mir trinken gehen!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
mhhhh weil donnerstag? Big Grin

Zitieren
Was erst Donnerstag?!?! Oh oh.....:mad:
Zitieren
Nix da, weil Donnerstag!!! Am Donnerstag trifft man sich abends um schon mal fürs Wochenende zu üben :ugly: Es sind nur alle zu faul ihren Arsch zu bewegen

In Diesem Falle werde ich jetzt Löcher graben

(Apropos warum beansprucht Minecraft eigentlich meine Grafikkarte so stark, die Grafik sueht doch aus wie Arsch und Friedrich???)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
weil scheisse programmiert ^^
ich denke der rendert alle blöcke die in einer bestimmten reichweite von uns liegen, auch die die wir nicht sehen.
und die reichweite wird sicher gleich die sichtweite sein. da kommen schon ein paar blöcke zusammen...

Zitieren
Wow, selbst wenn ich auf Renderrange-Tiny spiele und die Frames limitiere, läuft meine Karte immer noch heißer als bei Dawn of war mit vollen Einstellungen. Nur Age of Empires 3 mit seiner unfassbaren Hardwarefresssucht kann das übertreffen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Komisch ist auch, dass Stranded 2 mehr leistung in anspruch nimmt, als Crysis auf höchster Grafikeinstellung.:grin:
Zitieren
Ich kann Age of Empires 3 auf meinem PC nicht spielen, weil meine Grafikkarte überhitzt:ugly:, und so wahnsinnig toll sieht das jetzt auch nicht aus bis auf das Wasser
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
naja ist ja auch ne alpha-version ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.797 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste