Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
und das sehr, sehr eindrucksvoll.

Bringen die weiter so ne Leistung wie heute, könnten sie das auch bis zum Saisonende hinbekommen

und 3:0, sehr geil
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Mendeln schrieb:ich kenn da einen dem jetzt bestimmt eine träne der enttäuschung die wange runter läuft :ugly:

Grüß mal Andy (den Ur-Pedobär) von mir:mad:


@Thai-Transe
Nein, ich bin nicht ins Klo gefallen, ich lag nur unterm Tisch, weil wochenende ist:ugly:
Zitieren
mach ich :2thumbsup:

Zitieren
Danke dir:mad:

Mir ist langweilig....Hab meinen Fuß geschrottet. Jetzt muss ich mich irgendwie selbst belustigen...
Zitieren
zieh dir videos zu minecraft auf youtube rein und ärger dich schwarz das der blöde entwickler die registrierung gestoppt hat :ugly:

Zitieren
Ich kapier das Spiel nicht....Sieht irgendwie komisch aus. Erklär mal. Da ist man irgendwas, das irgendwas mit irgendwas in die Luft sprengt, oder?:mad:
Zitieren
man muss überleben und das wars im moment xD
ist noch früher alpha hehe

du kannst aber sachn sammeln und damit werkzeuge, tnt und waffen herstellen
gibt sogar die möglichkeit einfache schaltkreise zu bauen ^^
schalter -> an = tür -> auf
AWSOME!! :ugly:

im moment kommt da nur mein perverser sammel und erforschtrieb raus ^^
wie bei d2 damals hehe

edit:
achja... in der nacht kommen zombies, spinnen, skellibogenschützen und viecher die explodieren an die oberfläche um dich zu killen :2thumbsup:

Zitieren
Mendeln schrieb:gibt sogar die möglichkeit einfache schaltkreise zu bauen ^^
schalter -> an = tür -> auf
AWSOME!! :ugly:

Damit hast du grade meinen Tag gerettet:mad:


@All
keine Ahnung was ihr jetzt macht, aber ich hab jetzt ein Date mit dem "Unglaublichen Hulk":ugly:
Zitieren
Brom schrieb:@All
keine Ahnung was ihr jetzt macht, aber ich hab jetzt ein Date mit dem "Unglaublichen Hulk":ugly:

Mal gucken, vielleicht hab ich noch eins mit Clint Eastwood.
Zitieren
Brom hat wieder zu lange im Schrank geschlafen, anstatt unterm Tisch zu liegen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste