Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Avatar hat noch mehr eingespielt ist der erfolgreichste Film aller Zeiten... :ugly: Deswegen sag ich ja auch nonames...

Fight Club ist nur Kult... ist das gleiche wie Pulp Fiction oder gewisse Vampirfilmchen. Aber von "Kul"t kann sich meist niemand was kaufen, weil das oftmals einfach nur heißt, dass sich die meisten "Kult-Leutchen" den Film sowieso schwarz ziehen. Cameron hat mit Titanic und Avatar mehr Kohle gemacht als andere Regisseure in ihrer gesamten Karriere machen werden.

Zitat:Avatar verkaufte sich dort mehr als ein anderer Film je zuvor mit 2,7 Millionen Verkäufen als Blu-ray-Version innerhalb von vier Tagen, was dem früheren Rekordhalter The Dark Knight erst nach 18 Monaten mit 2,5 Millionen Kopien gelang. Seit dem Verkaufsstart wurden mehr als 6,7 Millionen DVDs und Blu-ray Discs verkauft

Haa-haa! Keiner mag Batman... :ugly: Du Bat-Transe!

[Bild: nelson-from-simpsons.gif]
Zitieren
nein blues brothers ist "nur" kult... der rest ist 1A filmmaterial ^^

Zitieren
Wat fürn Ding? :ugly: Hollywoodproduktionen sind eigentlich nie Scheiße was das Material und den Aufwand betrifft... dagegen kann sone Deutsche Produktion sowieso einstecken, da hast du Recht. Wobei das Zeug von Bully nicht wirklich schlecht ist, aber man kann auch keine Komödien mit großem Internationalem Kino vergleichen...
Zitieren
ich hab das gefühl das com ein computer ist...
da muss man echt jedes einzelne wort akkurat abwägen und die bedeutung wasserdicht haben xD

du legst mehr sinn in meinen post als ich selbst lol

Zitieren
Irgendwer muss doch der Nerd hier sein... :grin:
Zitieren
ach wir nerds teilen uns die aufgabenbereichen schon gut ein ^^

brom... batman
ich... alien
du... der ganze rest lol

Zitieren
Hey com, du bist mir grade total unsympathisch geworden...:mad:

Außerdem ist "Vom Winde verweht" der erfolgreichste Film aller Zeiten....Verdammte Inflation:ugly:

The Dark Knight ist bei den Verkäufen immernoch auf Platz 2, was bedeutet, das verdammt viele Leute Batman mögen.
Außerdem würde Batman Jake Sully hart fisten, wenn mal ein Crossover käme!
Zitieren
jetzt hätte ih fast gefragt wer jake sully ist xDD

und was ist mir darauf eingefallen woher ich den namen kenne?
Avatar - Hot Na'vi Sex german Fandub :ugly:

Zitieren
Das war klar...Der gute Blacky:mad:

Ich mag den Suppentrinker:ugly:
Zitieren
ich mag das zweite paar lippen zum spielen von musikinstrumenten ROFL

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste