Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hehe, jo, die is auch gut.

Zu dumm, dass ich "die-geheime-Kunst-des-Spoilerns" so gut beherrsche, dass ich mich quasi immer selbst aussschalte....
Aber egal, ich freu mich trotzdem auf den Film:mad:
Zitieren
achja... warsteiner alkoholfrei schmeckt voll zum kotzen -.-
dann lieber garkein bier xD

hab mir ne flasche normales und ein unnormales geholt weil ich ja noch fahren musste hehe

Zitieren
Resident Evil war diesesl ustige Forschungslabor unter der Erde? Wo wieder nur eine Uschi am Ende überlebt? Dieser Alien-Verschnitt? Wenn ja kenne ich da zumindest auch nen Film... :ugly: Hey das heißt was!
Zitieren
Nein du kennst ihn nicht...

Alien !=! Zombies...

das eine sind die sternenwandler, das andere die wandelnden Toten...

Kackboon!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ich meinte damit Ripley aus den Alienfilmen... nicht die Aliens selbst... denk doch mal weiter, Ripley hat auch immer überlebt während der Rest verreckt ist... War das bei der Rothaarigen Tusse net auch so? :ugly:

Von daher auch gleiche Story irgendwo, die Zombies wollen auch Menschen fressen wie die Aliens... und einer überlebt halt.
Zitieren
jetzt wo ich drüber nachdenke haben beide rollen schon ähnlichkeit... beide überleben ein paar katastrophen, beide sterben und werden wieder zurückgeholt...

ich mag beide versionen sehr gern ^^

unter der erde liegt der hive... schönes wort hrhr

Zitieren
Ahja und die neugier des Menschen muss man auch sehen... "Wir müssen unbedingt wissen, das da unten passiert ist"... "Wir müssen unbedingt den Planeten erforschen" :ugly:

Ich findes eigentlich schade, dass es nur noch AvP gibt als Filme, Aliens2 ist z.b. ein ziemlich guter Film in meinen Augen, da können die anderen definitiv nicht mithalten. Ist aber auch ein Cameron Film, der rest Noname...
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Ist aber auch ein Cameron Film, der rest Noname...

Hmm...Ich hab dich immer für schlau gehalten. Aber anscheinend bist du entweder dumm, ein Mädchen oder eine Thai-Transe...:ugly:

Zur Aufklärung:
Alien I: Ridley Scott:
Gladiator, Robin Hood, Hannibal, Black Hawk Down... muss ich noch mehr sagen?....:mad:

Alien III: David Fincher:
Sieben, Benjamin Button und vor allem Fight Club....

Alien IV: Jean-Pierre Jeunet:
Von dem Ist immerhin "Die fabelhafte Welt der Amelie"....

Das sieht man mal, wie Noname die Regisseure der Alien-Reihe sind:mad:
Zitieren
Naja gegenüber Cameron sind sie noname... :ugly: Gladiator ist der einzige Streifen der nochn bissi was her macht... kenne eigentlich keinen Film von Cameron der nicht gut war... aber das ist Geschmackssache.
Zitieren
Ok...Damit hast du bewiesen, dass du ne Thai-Transe bist:mad::ugly::mad:

Fight Club macht also nichts her?

Irgendwie ist mir schleierhaft, wieso Titanic so viel eingespielt hat. Das ist irgendwie ziemlich unrealistisch....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.800 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste