Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Ne, auf ein Gymnasium mit ziemlich hohen Ansprüche. Sachen gibts....:ugly:

Da passen zwei Worte nicht zusammen... Gymnasium und Anspruch... :grin:

Mendeln schrieb:oder wenns wiederworte gibt? wo sind wir denn hier? xDD

Naja du kennst Chosens Art irgendwas mit irgendwelchem Mist belegt als Wahrheit zu deklarieren. Obwohl ers nie gespielt hat, keine Aussagen zur Gamemechanik, Spielweise, Skills, Skillstärke, Monsterstärke, Monsterlifpoints, Spielerlifepoints etc. geben zu können.
Zitieren
Meinst du wirklich nicht zusammen, oder einfach nicht zu mir?:mad:
Zitieren
Allgemein, warum heult den ganz Westdeutschland, das ihr Abi nun so kurz ist mit 12 Jahren im Osten machen sie schon seit Ewigkeiten Abi in 12 Jahren. ^^ Auch im Internationalen Standart kannst du dir mit nem Deutschen Abi vlt den Hintern abwischen, wenn du dir mal Norwegen, Schweden, Finnland ansiehst.
Zitieren
Naja, ich hab noch 13 Jahre Abi....Aber ganz ehrlich, das macht keinen Unterschied. Die Zwerge heulen rum, dass sie so viel machen müssen. ALso ich habe mehr Wochenstunden als die:mad:
Zitieren
Ich hab in meinem Leben nie lernen müssen, Abi auch in 12 Jahren. Hab zum ersten mal bei der Führerscheinprüfung gelernt im Leben, weil die Geld gekostet hat... :ugly: 100%/98% sind bei rausgekommen durch nen Schusselfehler. Ich kanns auch nciht verstehen, was es da zu heulen gibt, der Abistandart wird doch sowieso permanent herab gesetzt weil die Schüler zu blöde sind.
Zitieren
Ja, das is traurig....Wieso werden schüler immer dümmer?:mad:

Aber egal. Ich hätte auch nie viel lernen müssen, habs aber trotzdem getan, ich Doof....:mad:
Zitieren
und trotzdem hatte ich keinen bock auf den scheiss xD
sachen gibts Tongue

naja wenigstens muss ich in zukunft nicht mit nem abi in der tasche bei mekkes fritten schmieden... :ugly:

Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Richtig, ich gebe meinen Senf ab wo ich will... :ugly: Sorry, aber wenns permanent Widerworte gibt oder jemand ne Erklärung braucht... was soll ich machen? Die Leute lesen nunmal nicht den ganzen Thread wenn sie neu sind.

Jo, du gibst überall deinen Senf ab habe ich in letzter Zeit gemerkt. Bishen langweilig immer das gleiche lesen zu müssen oder nach jeden neuen Post deine "Unterschrift" sozusagen.
Zitieren
Stimmt, du putzt mit deinem Realschulabschluss die Toiletten, zusammen mit unserem "schwarzen Freund":mad:
Zitieren
greaver hat nen realschulabschluss? das geht doch nicht mit rechten dingen zu ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.715 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste