Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mich auch aber jünger oder älter als 14-15 würde (ich) dich wohl keiner einschätzen :ugly:

Trotzdem alles Gute... fürs Erste.
Battletag: David#2697
Zitieren
13Azrael49 schrieb:...die haben halle total schwule Kostüme und können grundsätzlich alles....

Du wagst es sowas zu schreiben, obwohl du weißt, dass ich mitlese?:mad:


Ich habe mich grade zurückgehalten, weil ich sonst wegen nem Mega-Flame-Beleidigungspost aus dem Forum geflogen wäre....x-)

Aber mal im ernst: "Deine Mutter!":ugly:

Und achja, du solltest vor dem schlafengehen nochmal im Schrank nachsehen...es könnte sein, dass ich unter deinem Bett liege:mad:



Europäische Publikationen?
Meinst du Wursterix und Schwulefix? Oder die tollen DDR Mosaik Comics, die kein Schwein gelesen hat?Confusedmiley2:
Zitieren
Hey sag nix gegen Mosaik, die Dinger sind echt nicht verkehrt... Confusedneaky: Da sind auch so tolle Zeichnungen drinne von Apparaturen. Btw. hat da jemand was für mich, also ihr Comicheinis habt doch davon Ahnung... so online und so?
Zitieren
Ich bin 16 geworden ihr penner!:grin:

P.S: Eure Mütter wünschen guten Tag:tongue3:
Zitieren
16? oO Dann bist du für dein Alter aber noch verdammt kindisch... :grin:
Zitieren
16? In solch einem Alter kannst du unter den ganzen Idioten und Freaks hier einen Schaden davon tragen, halt dich vom PS fern, lauf Magic, lauf weg!
Zitieren
@Magic
Ich weigere mich einfach mal, dir zu gratulieren...schließlich habe ich, als dein Meister gar nicht erlaubt Geburtstag zu haben:mad:

@Com
Klar...auch wenn ich die Comics meiner Lieblingsreihen alle kaufe.
Ich such dir mal eine raus. Weiß aber nicht, obs da auch Mosaik gibt....
Zitieren
Berserk schrieb:16? In solch einem Alter kannst du unter den ganzen Idioten und Freaks hier einen Schaden davon tragen, halt dich vom PS fern, lauf Magic, lauf weg!

Ich habs zu spät gemerkt:ugly::grin:
Zitieren
Alles klar Brom, thx... Es gibt meines wissens eh Hardcoverbücher von dem Zeugs... aaaber ich bin momentan knapp bei Kasse, die werden sowieso irgendwann nachgekauft, wahrscheinlich dann für Sammlerwert -.-
Zitieren
Ich wusste doch das ich so das alter aus ihm rauskrieg Rolleyes^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.923 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste