Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
oder mit Kugelschreiber und Klebeband eine rakete und hätte die Tür drumherum niedergestreckt...


McGuyver > Batman
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Brenn in der Hölle! Niemand ist besser als Batman! Nichtmal Riddick (Obwohl der schon ziemlich nah dran ist...und wenn ich das sage, dann will das was heißen).

Der steht sogar über Gott:mad:
Zitieren
Weißt du wer noch cool ist Brom? Spawn, den habe bisher fast ignoriert aber guck mir grad den Film nebenbei an und... sehr interessant. Ich steh ja auf diesen Höllen/Himmel Scheiss :wink2:

Deine Meinung als Marvel "Experte"?
Zitieren
Spawn mag ich auch sehr gern^^

Die Comics kann ich nur Empfehlen, wenn du auf brutalität stehst. (Ähnlich wie "Lobo" nur ohne die lustigen stellen:madSmile

Ich bin auch ein Fan von Himmel/Hölle (Constantine/ Hellblazer ist auch sehr zu empfehlen. Das ist ne intelligente Comicreihe, in welcher der Protagonist sogar in echtzeit altert. Sehr zu empfehlen).

Spawn hats so sehr drauf, weil er ne tragische geschichte hat, er nahezu unbesiegbar ist und nen großen Umhang hat. Außerdem sind seine Gegner einfach nur Endgeil.

Kann dir nur das Batman/Spawn Crossover empfehlen.
Zitieren
Hmm, also der Film ist schon sehr interessant.

Ich frag mich nur grad ob es irgendwelchen interessanten Games zu Spawn gibt oder außer den Comics mehr als nur diesen einen Film.
Zitieren
Hey heut ist mein Geburtstag!:party3: Muss ich den hier (Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum - Kalender) eintragen?:grin:
Zitieren
Wie der sich nach aufmerksamkeit sehnt!! :grin:

Du
OPFER !!

:grin::grin:

Nein spass,

glückwunsch Wink wie alt? ^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Madara schrieb:Nein spass,

glückwunsch Wink wie alt? ^^

12! Was denn sonst? :ugly: Eine Jungfrau isser... süß! Naja das passt doch alles ganz gut... Glühstrumpf zum 12ten
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:12! Was denn sonst? :ugly: Eine Jungfrau isser... süß! Naja das passt doch alles ganz gut... Glühstrumpf zum 12ten

LoL:ugly::ugly::ugly::ugly:

Danke euch allen^^

Jetzt zogg ich erstmal ne Geburtstagsrunde wc3 tft mit Freunden.
Zitieren
Er hat Freunde !!! OmFG!!! :huh2::cry2:

Ist er wirklich nur 12?^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.926 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste