Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom du Nudel, brauchst du nun Hilfe? :ugly: Ich hab jetzt nen übergangsskill bis zum Orb mit dem man ausnahmsweise sogar Schaden machen kann... ^^
Zitieren
Ihr seid Deutschland! (ausser Madara, Berserk und Davidomisu. Brom zählt mit, der hat die Staatsbürgerschaft.:uglySmile
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:BI(t)ch hab jetzt nen übergangsskill bis zum Orb mit dem man ausnahmsweise sogar Schaden machen kann... ^^

Das musst du beweisen!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
du hast vergessen das große b von brom aus dem zitat zu entfernen... das kann ich dir jetzt so nicht durchgehen lassen und kleb dir nen traurigen mond in mein allwissendes poisiealbum :ugly:

Zitieren
Verbessert?!?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
ja ok.. lass ich nochmal gelten... aber das war das letzte mal :ugly:

Zitieren
Brom schrieb:Ich würde sagen Skeletor?

Oder aber die Variante vom Ghost Rider aus der Comic-Reihe "Trail of tears"....Der sah auch so aus. Jedenfalls ein SKeletkopf mit ner Art Umhang.:mad:

ein kenner^^

der ist aus den spiel freedom force und ist so ein mix aus ghost rider, spawn, crow und batman :ugly:
sieht aus wien skelettenkopf, "soll" aber nur ne maske sein, der typ wurde wie spawn verkohkelt als er auf den elektrischen stuhl saß^^ lustiges spiel
Zitieren
Freedom Force kenne ich natürlich auch.

Ich mag Minute Man, der erinnert mich an Captain America.

Welchen Teil spielst du? "Third Reich"?

Kennst du Red Skull von Marvel? So müsste der dann ja ungefähr sein oder?

Und ja, ich bin ein Kenner auf (fast) allem was mit Comics zu tun hat:mad:
Zitieren
Red Skull sagt mir was, wohin gehörte er? Fantastic Four?

Jo third reich, wobei die englische stimmen echt schlecht sind, ich warte auf meine deutsche version (gestern bestellt). minute man cap. america stimmt schon, im grunde ist jeder char mehr oder weniger übernommen nur anders dargestellt.
Zitieren
Fantastic Four auch, ja, Aber eher zu Captain America. Red Skull war der Hauptgegner von Cap.

Ein krasser Nazi-Wissenschaftler:mad:


Jop, sind alle ein wenig abgekupfert^^

Wobei Ant (man) quasi direkt so übernommen wurde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.849 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste