Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
<--- :ugly::ugly:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Gibts eigentlich auch nen Bus-bau simulator?:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Gibts eigentlich auch nen Bus-bau simulator?:mad:

com, ich hab ein modvorschlag für dich :ugly:
Zitieren
Hey,

guckt mal was Gamestar über Diablo 3 schreibt:

Spiele-Special: Best of Gamescom 2010 - And the Winners are... bei GameStar.de

Komischer Unterton, oder?

Zitat Ausschnitt Gamestar:

"es sei denn Sie können etwas mit diesem ominösen Diablo 3 anfangen, dass man auf der gamescom anspielen kann. Aber da schon die beiden Vorgänger kaum Beachtung fanden, wollen wir hier gar nicht weiter drauf eingehen..."

Häääääääää????????????????

Versteh ich ned.....:inquisitive:
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Strunzdumm!:ugly:

(einfach weil ich das Wort mag)
Zitieren
Inglorious Reaper schrieb:Versteh ich ned.....:inquisitive:

Dann übersetze ich mal: Über Diablo 3 braucht man eigentlich kein Wort verlieren, da eh jeder weiß, dass es dort präsentiert wurde, geil ist und ein Publikumsmagnet war^^
Zitieren
also entweder galt das für ein anderes spiel oder die gamestar hat ihren letzten hauch verstand verloren. ich hab die früher gerne gekauft rund ums millenium und davor, aber irgendwann merkt man einfach raus das diese zeitschrift nicht mehr seriös ist, genauso wie die andere "pcgames".

Inglorious Reaper schrieb:"es sei denn Sie können etwas mit diesem ominösen Diablo 3 anfangen, dass man auf der gamescom anspielen kann. Aber da schon die beiden Vorgänger kaum Beachtung fanden, wollen wir hier gar nicht weiter drauf eingehen..."

solche leute nennen sich experten...

find ohnehin imageeinknickend das wir auf der hp "ein partner der gamestar" sein sollen... aber was solls, zum glück ist die werbung klein genug um übersehen zu werden.
Zitieren
Freynan schrieb:Dann übersetze ich mal: Über Diablo 3 braucht man eigentlich kein Wort verlieren, da eh jeder weiß, dass es dort präsentiert wurde, geil ist und ein Publikumsmagnet war^^

Aber dann dieser Satz zum Abschluß:

Aber da schon die beiden Vorgänger kaum Beachtung fanden, wollen wir hier gar nicht weiter drauf eingehen...

Das versteh ich ned..... Naja mir solls recht sein.... Wird eben keine Gamestar mehr gekauft:tongue3:
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Das ist doch nur Ironie.....

Jeder weiß das alles von Blizzard in ner anderen Liga spielt....:mad:
Zitieren
Ja, aber ironie wird leider in schriftlicher Form oft nicht verstanden. Das musste ich bei so mancher News hier auch schon feststellen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste