Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Magicman schrieb:boah, Mendeln! Du warst aber ganz gut schnell. Du hast die fetten Nerds eingeholt, Glückwunsch! Wie war es denn? Bericht?:grin:


Und das mit schummeln!

Warscheinlich haben sich alle an die Regeln gehalten und Mendeln rennt einfach durchs Haus trotz Verbot!
SKANDAL!!!!!:ugly:

Ich hoffe es hat Spaß gemacht. Ich musst für mein WD-Runde 3 Stunden anstehen.
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Quatsch, der hat nicht gemogelt...Ich habe ihn höchstpersähnlich trainiert:mad:

Das Comeback ist geglückt!
Zitieren
@Brom: Du hast ihm Morgens sicher Anaboliker und spezielles Pulver unters Pulver gemischt.
Battletag: David#2697
Zitieren
Ne, das hat er ganz alein geschafft...Ich war ja leider nicht da...:mad:
Zitieren
Mhh, SEHR Hübsche Signatur Davidomina.:wink2: Die kriegt man in irgendsoeinem D3 sig thread oder?:ugly:
Zitieren
Möglicherweise:mad:

Ich glaube ich frag Madara auch mal, ob er mir eine macht....
Zitieren
@Magic: Danke :wink2: Madara hats echt drauf.
@Magics-Sig: Boah BFBC2 hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. SO ca. 2 Monate. Muss es mal wieder anspielen, wenn ich in Wien bin :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
So neue Muschi ist da; Tut sie befriedigen?:ugly:
Zitieren
Jop, tut sie:mad:

Aber die ist zu standart-mäßig....Ich vermisse den Kuchen:ugly:
Zitieren
Brom schrieb:@Com
Los erklär uns das Raum-Zeit-Dingsbums:ugly:

Klaro, für die Menshcliche Wahrnehmung und Alltagslogik ist der Raum und die Zeit annährend konstant. In der Realität (Relativitätstheorie) ist das hingegen nicht so... :ugly:

Geni(t)al (das habe ich übrigens als ich so 14 war auch genutzt das Wort Wink) Ich hab eben "plugin für Fotzilla Meierfox" zu meiner Freundin gesagt... :ugly: Ich glaube das ist nen Omen... aber beim Beachvolleyball hab ich mir heute das Knie aufgeschürft volle Esse und gepennt hab ich die Nacht auch nur 2 Stunden... :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.915 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste