Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Tja, wir können ja Fußbälle auf die andere seit der Sonne schicken. Mal sehen was daraus denn wird.:ugly:
Zitieren
Können wir bestimmte Fußballer mitschicken (z.B. Aigler ioder Charisteas)ß:ugly:
Zitieren
Hehe, da bin ich dann auch für....Dann muss Unser Freund aus Moskau aber auch noch mit!:mad:
Zitieren
Hoho, hier haben die Chauvinisten Einzug gehalten, oder? Kaum ist einer freiwillig gebant schon kommt der nächste Klugscheißer. :ugly: Dabei dachte immer ich, ich sei so einer.

Hehe Mendeln meint die Folge "Wie war Ihr 5ter Mai?" Sehr genialer Scheiß! :grin: Aber die meinte ich jetzt nicht, sollte da wohl ne Folge geben wo's um 2012 ging und messbares Zeugs... Aber ich frag die alte Dame da wohl besser noch einmal...

€dit: Schlagt mir mal was vor... was man so essen kann... so Lieblingsessen oder so Smile Bin bissi ratlos was man noch so alles zubereiten könnte. Gab jetzt nacheinender zu oft das gleiche... -.-
Zitieren
mach nen strammen max (aus fri!)
brot, eventuell soße (ketchup oder so), kochschinken (oder anderes fleisch), spiegelei
jummy ^^

Zitieren
Mhhh, Pfannekuchen? Nudeln? Steak? Sollte eigentlich jeder hinkriegen.
Lecker ist auch Fritierter Fisch mit Reis.:tongue3:

Für irgendein Rezept, frag mich einfach! Ich hab alles!
Zitieren
Das esse ich gern mal am Abend... :grin: Sonst noch ein Rezept? Pfannkuchen mag ich net! Das andere außer Steak hab ich auch schon ziemlich oft gegessen... aber im Supermarkt nebenan gibts kein gescheites Steakfleisch... ^^
Zitieren
Mhh, brat dir Kartoffeln und schinken dazu. Mirakel Whip drauf und fertig. Ein Hofladen in deiner Nähe sollte alles haben...:2thumbsup:
Zitieren
hofladen? ^^
komm mal in der neuzeit an... sowas nennt sich lidl oder aldi :ugly:

Zitieren
Wenn du qualität haben willst, geh zum Hofladen. Da isses immerhin noch frisch, Aldi und Lidl haben noch 1 1/2 Tage anlieferungszeit mehr....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.647 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste