Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Steht das "F" für Fisten, oder für "Fat Chick"? :inquisitive:

Hey, den 4000sten Post muss man feiern... :ugly: Ihr seid alle eingeladen in meinen großen Partybus zu kommen. Confusedneaky: Berserk fährt uns dann alle. Ahnee halt, ich lass einen fahren, wollt ihr mitfahren? ^^

Zitat:Terminus Technicus 3.999
Friarry 1.924
Berserk 1.892
ElBastardo 1.689
useless 1.659
Freynan 1.595
ShareVok 1.520
Mendeln 1.455
Madara 1.387
Xsi 1.182
Prototype 1.058
Joe Pesci 877
TechN9ne 863
Nachtfalke 829
BustAdd 818
Xquadrat 784
Grizz 653
G4SMan 627
Hafi 593
Fliwatuet 524
Nawjak 490
13Azrael49 480
Diablo 472
wiese 458
TheChosenOne 451
Abductee 436
Butch3rt0y 411
Inglorious Reaper 388
TitanenFluch 369
Maxtrum 343

Alter Schwede... davon ist über die Hälfte Inaktiv... von der Topscore. Bastardo und Share posten auch schon seit über nem Jahr so gut wie nix mehr... von daher, komisches Rankin... Anscheinend hat sich bei mir hier alles vereint :ugly:
Zitieren
Brom schrieb:Sinnlose Antwort auf ne sinnlose Antwort auf nen sinnlosen Post ist auch sinnlos:mad:

Sinnlose Antwort auf ne sinnlose Antwort auf ne sinnlose Antwort auf nen sinnlosen Post ist sinnlos.

@Magicman. Ich rede icht mit 12jährigen die fette Chicks posten. Big Grin
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Juhu, 4000Posts sinds dann schon bald

Ich hab ne Idee: Miete doch den "4Chan-Party-Van"! Da haben wir sicher viel Spass drin:mad:


P.S. Guck mal Fri, ich hab dich:ugly:
Zitieren
Bäm! Es ist passiert...! :ugly::disguise::earmuffs::afro::hair2::beadyeyes::drunk::lips:BlushConfusedick2::}Confusedmartass2::hat2::devil::tongue2::baby::bigcry:Confusedleeping2::wink3::party3::rolleyes2::mad::wideeyed:Confusedombrero::juggle2::peinlich::laugh::book::evilgrin:Confusedmoking::ears::daisy:Confusedmash::juggle::laugh3::toff::cyclist::indian_chief::cowboy::gorgeous::egypt:Confusedanta2::fireman::joker::policeman::jester::pimp2::drummer::indian_brave::chinese::builder2:Confusedtooge_larry::chef::biker::guitarist::bobby:

Show ContentSpoiler:

€dit: iwie gehen die ganzen Smilies immernoch net zusammen... ^^
Zitieren
und jetzt bitte ein mod mal einen beitrag von com löschen Big Grin

gratz, du freak :grin:
Zitieren
Gelöschte Posts zählen glaube dennoch zum count... ^^ Aber Danke trotzdem, der Physik Thread hat sich bezahlt gemacht :ugly:

Hast du den Smilie net gesucht -> :wink3:
Zitieren
Über was freut sich der gute Com da gerade so?
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Gelöschte Posts zählen glaube dennoch zum count... ^^

Ne, jedenfalls nicht die selbst gelöschten... Sonst hätte ich dich längst überholt! :ugly:
Aber war in einem Topic-Thread vor einer Weile nicht auch mal eine 2-Seiten-Löschung, die den Postcount der Betroffenen zerrissen hat? War ein schreckliches Ereignis...

Kann aber auch sein, dass ich das geträumt habe oder mein Gehirn sich da was zusammengesetzt hat... Das tut es manchmal...

Edit: Okay, auch von Admin gelöschte Posts werden nicht gezählt. :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Hast du den Smilie net gesucht -> :wink3:

ah ja da ist er, perfekt^^
:wink3:
Zitieren
Kann man die Smyleys eingentlichlich auch in die schnellleiste ziehen, links wenn man einen Beitrag schreibt?

@Com: 4000 Posts? Du bist bescheuert bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter!

@Joe: Dann lass es doch!:ugly: Alle anderen hier haben mich nämlich super doll lieb oder?:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste