Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
DAS IST DOCH NICHT ETWA????

SCHWARZE MAGIE! TIMEBANN!!!!:veryangry2:
Zitieren
Magicman schrieb:SCHWARTZE

Soso, du achtest also normalerweise auf deine Rechtschreibung? :ugly:
Zitieren
Mendeln schrieb:rofl
der kotfetischist ist wieder da ^^

und wo warste naschen? :ugly:

Rate mal. Smile
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Friarry schrieb:Soso, du achtest also normalerweise auf deine Rechtschreibung? :ugly:

Tja, dass war halt nicht normal, Mr. Spock!:ugly:
Zitieren
Friarry schrieb:com, ich bin enttäuscht... Daher kommt also dein Postcount! :ugly:

Jeder kann sich mal verklicken und statt "ändern" mal den "erstellen" button erwischen. Ich hab auch die dumme Angewohnheit permanent mit der rechten Maustaste nen neues Fenster zu öffnen, wenns mehreres zu lesen gibt , am Ende hab ich dann immer 5 Forenfenster offen... darunter auch gern mal 2 mal den selben Thread, einmal zum Posts lesen und einmal zum synchron antworten und dann denke ich ich hab noch net geschrieben und klick auf dem Lesethread nochmal auf reply... voll Banane... :ugly:

Ja wo Onkel Pesci wohl naschen? :grin: Wo, wo, wo, wo ist Walter?
Zitieren
Ich finde, dass wir dich trotzdem verbrennen sollten...nur um sicher zu gehen....:mad:

@Fri
Schau mal, wer bei dem PS-Postcounter direkt hinter dir ist.
Lauf kleiner Fri, lauf Confusedmiley2:
Zitieren
Brom schrieb:Ich finde, dass wir dich trotzdem verbrennen sollten...nur um sicher zu gehen....:mad:

@Fri
Schau mal, wer bei dem PS-Postcounter direkt hinter dir ist.
Lauf kleiner Fri, lauf Confusedmiley2:

Ach, ich mach bei diesem Kinderkram nicht mit. Als ich noch Aussicht auf den ersten Platz hatte, war das natürlich was anderes. Aber mittlerweile sind alle, die sich dafür interessieren, verkackte, kleine Blagen... :ugly:
Zitieren
Angeblich kann Brandenburg, Thüringen und noch ein Bundesland nicht ins ICQ weil bei denen irgendwelche Server von T-Online stehen, die das hosten aber wohl mal wieder gerade beim streiken sind... Aber kA ob da was dran is... ^^
Zitieren
HAHA die dummen :ugly:

ich bin so kluk... K L U K

Zitieren
Kluk kobolt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.642 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste