Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ritalin esse ich doch schon die ganze zeit nebenbei. Sind super Bonbons...leider gibts die nur in der Apotheke:mad:
Zitieren
Das die dich da überhaupt reinlassen ist sehr erstaunlich, aber da du überhaupt raus in die Öffentlichkeit darfst ist schon grotesk genug :ugly:
Hier im Forum kriegt man wohl nie seine Ruhe. Tja bin daran wohl selbst schuld :knife:
Battletag: David#2697
Zitieren
Jaja...ich bin schon ganz schön schlimm...

Sogar ich weiß, das man mich nciht auf die Öffentlichkeit los lassen sollte.

Mendeln weiß wovon ich rede:ugly:
Zitieren
Toast in der Nase? Weichei... Iss mal Cornflakes und lach dann mal volle Kanne... :ugly: So Cornflakes in der Nase sind noch besser..., zumal so Milch an der Decke, aufm Teppich oder an der Wand dazu noch besser kommen... Wink
Zitieren
Und wieder einmal geht es im PS um Essen, das an Stellen gelangt, wo es eigentlich nicht hingehört. Da fragt man sich als normal denkender Mensch doch: ''Warum fällt da in 10 Beiträgen nicht einmal das Wort Kot?'' Aber keine Angst. Auch diese Frage kann ich euch beantworten. Ich habe einfach noch keinen Beitrag verfasst. Und hier ist er nun. Der Beitrag den ihr euch alle gewünscht habt. Kot meine Freunde. Das Plauderstübchen besteht einfach zu 90% aus reinem, 100%igem Kot.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
rofl
der kotfetischist ist wieder da ^^

und wo warste naschen? :ugly:

Zitieren
Bei Kink, bevor er gebant wurde. :ugly:

"Guck mal, da sind die zwei häßlichen drei!" Davidson, Brom und Magicman... :ugly:
Zitieren
Und womit nimmst du dir das Recht, mich an die 2. Stelle zu setzen?....Du musst zugeben, das ich ja wohl den ersten Platz verdient habe:mad:
Zitieren
com, ich bin enttäuscht... Daher kommt also dein Postcount! :ugly:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
HEXER!!!
Verbrennt ihn!!! Er hat 2 mal den selben Post mit einer Minute Abstand gepostet!

Die einzige Ausrede ist die Ergänzung eines Satzes!!!:mad::ugly::mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste