Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Um die Uhrzeit? :inquisitive:
Zitieren
Urzeit?

Pangreas oder Kreidezeit
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
judas... ähh jura natürlich :ugly: oder judäa???? :ugly::ugly:

YouTube - StarCraft 2 - Zerg 10 Pool Rush ZvP w/ commentary ich kannn icht mehr... die mutter der epics xDD

Zitieren
Aaaarrrgh! Absatz macht Azrael wütend! Aarrgh!
Zitieren
Azrael muss alles zerstören? Brom Freund? Brom GUT! BROM FREUND:mad:
Zitieren
Alter, was hat der denn gefressen, dass er sone Stimme hat...? :inquisitive: Ooder auch: wie kommt man so schnell an Träger und nen Mutterschiff?
Zitieren
Indem man cheatet!:mad:
Zitieren
Falls jemand Lust auf ein Panzer MMO hat, kann sich hier oder hier einen Beta Key für World of Tanks holen. (Reg. wird auf beiden Seiten benötigt)
Zitieren
useless schrieb:Falls jemand Lust auf ein Panzer MMO hat, kann sich hier oder hier einen Beta Key für World of Tanks holen. (Reg. wird auf beiden Seiten benötigt)

Schon mal angespielt? Hab gelesen es soll vom Gameplay her eher bescheiden sein. Aber danke für die Links, ich werde es mir mal selber ansehen, sobald ich Zeit finde.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Jop, ich finde es eigentlich ganz lustig. Ok, das Gameplay könnte etwas einseitig mit der Zeit werden. Aber durch die vielen verschiedenen Panzer und Upgrades ist man lange damit beschäftigt bessere Panzer zu bekommen.
Außerdem wird WoT nach der Beta ein F2P Game, was noch ein Grund für es sein wird.
Wie die Premium Accounts später aussehen werden, weiß ich nicht. (Ich hab etwas von 50% mehr Credits und Exp. gelesen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.809 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste