Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ist das nicht dasselbe?
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
polen und ossis? never! :grin:

ne aber ich hatte kurz nen aussetzer, polen war bis 1989 kommunistisch nicht die ddr.
Zitieren
Alter...das ist kein Kommunistisches G.....Mit den Farben auf jeden Fall nicht:mad:

Du hast die Geschichtskenntnisse von nem kaputten Stein:ugly:
Zitieren
mann die Amis sind echt :ugly: --> YouTube - BioWare Brawl at Comic Con 2010
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Brom schrieb:Alter...das ist kein Kommunistisches G.....Mit den Farben auf jeden Fall nicht:mad:

Du hast die Geschichtskenntnisse von nem kaputten Stein:ugly:

[Bild: 118564-bigthumbnail.jpg]

ich irre mich nur, im gegensatz zu dir der den kopf eines volltrottels benutzt. :ugly:
Zitieren
Der war halt so billig, den musste ich einfach mitnehmen:mad:
Zitieren
Naja die Kampa hat ja absolut keinen Wert irgendwo... fürs PvP, die Basen stehen beim Gegner und Spieler sowieso immer :grin: Aber ich würde auch net unbedingt Terraner spielen im PvP... die Panzer sind ganz nett, aber bringen absolut nix, so gut wie jede Einheit kann nur auf ein Typ zielen, entweder Boden oder Luft... das nervt einfach tierisch...

Ähm Schwarz-Weiß-Rot sind definitiv keine kommunistischen Farben. Ehr nationalististische... :ugly:
Zitieren
willst du damit sagen das polen...? :grin:
Zitieren
Nein... Das "G" und schwarz-weiß-rot... nationalistische Farben... Definiert doch seinen Spitznamen ganz gut... :grin: Nicht Matrose, das mag er ja net wenn man ihn so betitelt, dann wäres Blau, Weiß...
Zitieren
blau ist er heute oder spätestens morgen sicher, weiß vll danach wenn er ausge[Bild: kotzsmiley.gif] hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.870 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste