Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Viel Glück. Hoffentlich brauchst dus nicht, weil du im Vergleich zu mir genug gelernt hast:mad:
Zitieren
dämpnische bitte
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Was für ein Ding? Hör auf dir Wörter auszudenken x³:mad:
Zitieren
Zitat:2) The best items armors will be class-specific (or perhaps all armors will be)

Das finde ich z.b. sehr Aussagekräftig... Aber das war auch abzusehen, zumindest beim Barbar und der Sorc, die werden sicher herausstechen... mit einem "Seidenbekleidung" oder "Heilige Rüstung"
Zitieren
AAAAaaah, ich konnte nicht schlafen und gehe nichts böse ahnend hier rein. bei 3-4 seiten shit lesen wird man fast wach, ihr säcke! schnell an coms physikthread denken um *gääähhn es klappt. danke com :tongue3:

so ich leg mich wieder hin, bis morgen und gleich falls ich wirklich wach geworden bin! :veryangry2:
Zitieren
Laber nicht... der ist eigentlich ziemlich spannend, wenn man was davon versteht... und so nen maniac is... :ugly:
Zitieren
Ich versteh davon überhaupt nicht...nichtmal wenn du es mir wie nem geistig behinderten erklärst:mad:

Aber gelesen hab ich ihn trotzem, wäre bestimmt spannend.
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Laber nicht... der ist eigentlich ziemlich spannend, wenn man was davon versteht

Das behaupten Leute die ihren Zügen im Keller beim Im-Kreis-Fahren zugucken auch immer:tongue3:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Das finde ich z.b. sehr Aussagekräftig... Aber das war auch abzusehen, zumindest beim Barbar und der Sorc, die werden sicher herausstechen... mit einem "Seidenbekleidung" oder "Heilige Rüstung"

Ich habe einen Dialog zwischen Bashiok und einem User zitiert. Was du zitierst ist die Schlussfolgerung eines Users entstanden aus dem Twittereintrag, hätte ich farblich ändern sollen. Bei den Aussagen von Bashiok steht sein Name dran, sind nur diese beiden Aussagen:

Zitat:Bashiok: Heh, it’s referring to the way it looks. Armor looks are tailor-made for each class of course, and since there’s a first one there has to be a ‘last’ one.

und

Zitat:Bashiok: It’s actually armor that looks like a face with a raised eyebrow.
Zitieren
Lol Frey, auf dich ist Verlass^^


Ich kann mir schon vorstellen das es spannend ist, aber mir ist sowas zu fad nen Berg an monologen Texten lesen zu müssen um letzendlich irgendwann zu merken das mich das nirgendwo hinbringt. Ich missgönne es dir nicht, Com, dürfte nix Neues für dich sein das reine Theorie nichts für mich ist. Wäre es anders dann hätt ich wohl "mehr aus mir" gemacht. Meine Auffassung würdes jedenfalls erlauben.
Da finde ich direkte Psychologie und/oder Biologie schon für sinnvoller, weil man nicht nur was über andere Lebewesen lernt sondern gleichzeitig auch die Tiefsten seiner selbst. Das Thema ist außerdem mindestens genauso Komplex.

Aber was solls, wir sind eben unterschiedlich, der eine mag das und der andere etwas anderes. Deswegen gleicht man sich gut aus. Ich würde mir nichtmal einen Psychologie Thread durchlesen, dafür wäre mir die Zeit zu schade, selbst jetzt wenn ich nicht viel zu tun hab.^^
Da meditier ich lieber ne Runde, egal wie schwachsinnig das klingt - und habe mehr von. :grin:


Wieder zuviel Text fürs PS, deswegen wirds eben noch verkürzt und wünsche euch noch einen guten Morgen ihr Pappnasen! Wo ist mein Kaffee?! Frau! Ah, ich hab ja keine Confusedad3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste