Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Pobacken? Weil Berserk in der Nähe ist:ugly:
Zitieren
Für Berserk brauchst du nen Tacker :ugly:

Aha wusste netmal dass man ne externe Platte an die Wii dranpappen kann... aber ich hab schon seit nem Jahr kein Wii-Spiel mehr gespielt... kA was da inzwischen geht... oder von vornherein ging... :ugly: Für mich war die Wii nur für Zelda da... hab da die GC und Wii Variante... GameCube ist aber um Welten besser (weil Link normal Linkshänder ist in der Wii aber nicht)... ich warte immernoch auf den neuen Teil von Zelda und vor allem GOLDEN SUN... definitiv eins der geilsten Spiele überhaupt auch für den GBA... muss man haben!

Dennoch um ein Brawl Turnier kommst du nciht drumherum... Confusedneaky: Werden wir irgendwann mal groß im Forum austragen...

Aber um mal auf Blizzard und alte Threads zurück zu kommen... keine Sau würde sich für alte Threads interessieren, wenn es neue geben würde... oder ne gescheite stichpunktartige Berichterstattung seitens Blizzard...

Tranksystem: nur vereinzelt Tränke
Autostat: defintiniv
Attribut: Glück bestätigt (10% Glück bedeutet 10% mehr Chance auf Extragold, 10% Magicfind) etc.

SOWAS wäre echt ne Bereicherung so ein Entwicklertagebuch, wo Hansbampel von Blizzard jeden Tag kurz schreibt was abgeht... die Story und Mosnter lässt er halt außen vor... vlt auch die Programmiersprache, auch wenn das für mich das kleinere Übel darstellt, bei den vielen Mods die ich gebaut habe oder Eigenkreationen an Software... Dennoch... es kommt NIX... und das ist so frustrierend...
Zitieren
Friarry schrieb:Naja, sollen sie halt nichts posten. Es nervt halt ernsthaft etwas, die gleiche Meinung x mal zu lesen. Ein gutes Beispiel ist hier der "Diablo als bösen spielen". Ich will "Warrox5" da ja nichts böses, nur sehe ich den Sinn in... genau genommen 100% seiner Posts nicht. Aber das ist bei Brom ja nicht anders, also was soll's... Wink

Naja, sagen wir mal, ich wäre erst jetzt auf die Community gestoßen und würde mich gerne an Diskussionen beteiligen - ich würde es nicht anders machen.
Und man kann ja in einem Thread auch gerne der 200. sein, der eine "gleiche" Meinung vertritt. Verwerflich wird es erst, wenn man es mehrfach tut^^.
Zitieren
Es kann ja nix kommen, die Leute wollen auf der Blizzcon doch etwas für ihr Geld sehen :ugly:.
Eine zeitlang haben die ab und an mal was über Twitter geschrieben, was die gerade so machen. Dies scheint aber komplett eingeschlafen zu sein.
Zitieren
Vin Diesel schreibt alles bei Facebook rein:mad: (interessiert doch eh keinen von euch oder?....)
Zitieren
Freakazoid schrieb:Eine zeitlang haben die ab und an mal was über Twitter geschrieben, was die gerade so machen. Dies scheint aber komplett eingeschlafen zu sein.

Naja, da kommen dann so sensationelel Dinge wie: Epischste Barbarenrüstung fertiggestellt und so ein Käse.... Aber es gibt in der Tat Seiten, die dann so einen Käse in den News bringen.
Zitieren
Dagegen hätte ich auch nix... vielleicht nicht als Newspost aber in einem anderen Thread, um was es sich handelt... jeder Furz an Infos ist sinnvoll... zumindest sehe ich das so.

Das Hirn ist ein Apparat der gern Probleme löst, wenn er sieht, okay es läuft was (auch unangenehme Erfahrungen) ist alles okay... aber nix führt unweigerlich zu Langeweile...
Zitieren
Echt?! Kannste mir mal nen Link von so einer Seite posten?

UND WAAAASSS?!?! Eine epische Barbarenrüstung wurde fertiggestellt und ich weiß das noch nicht:mad:
Zitieren
Ja, aber es wurde auch mal gesagt, dass die beispielsweise an Akt 3/4 Dungeons arbeiten, oder diverse Animationen für die Klassen erstellen. Ich meine es geht darum, dass dann wenigstens Anhaltspunkte vorhanden sind, deshalb fand ich einige der Twitter Nachrichten ganz gut. Aktuell haben wir rein gar nix.
Zitieren
Freakazoid schrieb:Aktuell haben wir rein gar nix.

Wieeeee? und was ist mit solchen Kracherinfos? oO

Zitat:Every fire explosion the FX guys create is the best fire explosion we’ve ever had in the game. I think they’ve got a competition going.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.012 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste