Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Terminus Technicus schrieb:Richtig... Bärte und Schuhe kann man wichsen... :ugly: Gibt sogar "Bartwichse" für einen guten Bayern ist sowas natürlich bekannt...

@Frey: Das nicht... aber es nervt halt... permanent alte Threads zu lesen :grin:

Alte Threads sind nicht das Thema, wenn die Inhalte der Posts wenigstens neu wären... Wink

Achja, Festplatte der Wii ausgebaut, 300gb... Muss erst mal reichen. Confusedad3:
Zitieren
Da hast du Recht Fri... es ist ein Unterschied ob ein Beitrag eine Bereicherung ist oder eben schonmal gespammter Mist... :grin: Obwohl eine "Meinung" zu nem uralt Thread auch nen bissi komisch is... zumindest verleitets gern Leute dazu 2 und mehr Posts zu dem Thema abzugeben... :ugly: Aber darüber will ich nicht urteilen, wer weis wie das bei mir war... also ich weis das net mehr...

Die Wii hat ne Festplatte? oO
Zitieren
Friarry schrieb:Alte Threads sind nicht das Thema, wenn die Inhalte der Posts wenigstens neu wären... Wink

Naja, da macht es Blizzard uns allen ja wirklich verdammt schwer seit nunmehr fast einem Jahr.
Zitieren
Freynan schrieb:Naja, da macht es Blizzard uns allen ja wirklich verdammt schwer seit nunmehr fast einem Jahr.

Da muss ich Frey Ausnahmsweise mal Recht geben... :ugly: Ich muss sagen, dieses Jahr isses extrem schlimm mit den News Sad ich glaube auch, dass die Blizzcon voll die Enttäuschung wird... aber das ist nur so nen Gefühl... :/ macht aber natürlich die Berichterstattung dennoch zu einem Desaster...
Zitieren
Tri tra tru lala, der Brom ist schon wieder daaaa!:mad:
Zitieren
na ist doch gut... je weniger infos desto näher am game release.

ich meine nicht gut, dass brom wieder da ist, aber gut zu coms aussage
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ist er nicht?!

und wer ist dann das hier?:mad:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Die Wii hat ne Festplatte? oO

Ne, "ausgebaut" war der falsche Begriff, wenn ich das noch mal so überles... Ich habe sie "abgebaut".
Hatte ein externes Festplattengehäuse, in dem diese Platte halt drin war. Darauf waren Isos, damit die Spiele schneller laden und ich nicht immer meine Original-DVDs auspacken muss... Rolleyes

Freynan schrieb:Naja, da macht es Blizzard uns allen ja wirklich verdammt schwer seit nunmehr fast einem Jahr.

Naja, sollen sie halt nichts posten. Es nervt halt ernsthaft etwas, die gleiche Meinung x mal zu lesen. Ein gutes Beispiel ist hier der "Diablo als bösen spielen". Ich will "Warrox5" da ja nichts böses, nur sehe ich den Sinn in... genau genommen 100% seiner Posts nicht. Aber das ist bei Brom ja nicht anders, also was soll's... Wink
Zitieren
Broms Mudda... wer sonst?

Hmn naja... ich glaubes dennoch kaum... Release ist für 2011 im Sommer ziemlich Realistisch... warum hält man jetzt schon die Pobacken zusammen?
Zitieren
Brom schrieb:Ist er nicht?!

und wer ist dann das hier?:mad:

Haha, X²s Edit lässt diesen Post jetzt ziemlich blöd aussehen! :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste