Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Was steht im 15ten Batman-Comicheft auf Seite 10 in der 5ten Szene/Bild, in der obersten Sprechblase, als zweites Wort in englischer Originalfassung? :ugly:
Zitieren
Meinst du jetzt die Detective-Comics?

Da war Batman noch nicht dabei. Das müsste ne reine Superman Geschichte gewesen sein. Kann dir nicht genau sagen was da stand. Üblich war zu dieser Zeit noch das Laut-malerische "Pow", "HUH" oder "Pazzzz".

Wenn du wirklich das 15. Batman-Comic meinst, dann muss ich dich enttäuschen....auf Seite 10 waren da immer die 2 werbe Seiten (also seite 10-11), da die Comics noch nciht so dick waren.
Ok, da kamen sie auch wöchentlich raus und nicht monatlich:mad:
Zitieren
Davidomisu schrieb:Fitnesstudio allein bringt dir rein gar NICHTS!!!
Die Leute die ich kenn, die mit Steroiden, Anaboliker, etc. aufgepumpt sind und echte "Viecher" sind, haben ne echt shice Persönlichkeit, im Privatleben sind sie echte Luschen und sind eben die ärgsten Weicheier. Sie tun nur so als ob sie ganz hoart und goschat und wollen sich hinter ihrer "muskulösen" Fassade verstecken (jaja versteht ihr vllt nicht.....die Wörter :uglySmile sind aber im Kampf sind sie die ersten die wegrennen. ZB: Bin grad mal 174 und schmal gebaut, da unterschätzen mich so gut wie all meine Gegner, trotzdem rennen sie dann heulend zu Mami :grin:
Magic mein Junge, darüber musst du noch so Einiges lernen
Ok klar ist, dass wenn die Leute Waffen haben und in überzahl sind, solltest du lieber nicht auf ihre Provokationen eingehen. Das sind eben die Ausnahmen.


Edit: Hier in Bibione ists grad echt laut geworden, so jetzt wird nach meinem Motto gehandelt: "Saufen bis wir umfallen" und hätte nicht gedacht, dass sich so viele deutsche für den Sieg Spaniens freuen werden :ugly:

Deshalb lass ich mich ja von Berserk stählen.!:ugly:

Terminus Technicus schrieb:Naja mit so trivialen Dingen wie Schlägerein hab ich mich nich beschäftigt, fakt ist die Kerle aus meiner Klasse haben sich alle schonmal irgendwo mit irgendwem geprügelt... Ich nie... :ugly: Kann mich noch an Szenen erinnern, wo mal nen Kerl so breit wie hoch vor der Schule Stand und einen Kerl aus meiner Klasse verkloppt hat... ging wohl um Drogen oO Ich hatte immer Mädels die auf Konfrontation gegangen sind... klingt komisch ist aber so, die haben sich Notfalls vor mich geschmissen oder tacheles geredet wenn Kerle was von mir wolten. :grin: Bevors ernst wurde wars den Kerlen dann schon zu peinlich, wenn die hübscheste der Klasse was für mich übrig hatte und mich verteidigt hat... :ugly: Da gab dann später in den höheren Klassen auch mal ne Szene, wo nen Kerl übel sauer auf mich war weil er bei nem Test was wissen wollte weil er Strunzdumm war und ich ihm alles Falsch gesagt hatte für den Test, und seine Freundin sich mir an den Hals geworfen hat in dem Moment wo er mir eine reinzimmern wollte... :grin: So ein blödes Gesicht hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.... okay die Aktion auch so noch nie...

@Davidson: Heast oida da simma nit aloan...

:grin:Zu geil!:grin:
Zitieren
Ich versuche letztens auch Schlägerein imma aus dem Weg zu gehen, bringt mir ja nix :ugly:

@Magic: Das tut der Olli nur, wenn du mit im Bus baust

@Brom: OMG BROM?! Du bist ja der Nerd der Nerds :ugly:


Edit: So jetzt schmeiß ich mich wieda ins Bett
Battletag: David#2697
Zitieren
Schlaf net ein. Sonst kommt der Berserk.

1-2-3, der Berserk kommt vorbei, 4-5-6 gleich hat er mit dir Sex, 7-8-9 du kannst dich nie mehr freun:ugly:
Zitieren
Deswegen hab ich mein Loch schon längst abgedichtet :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Du weisst aber schon, dass Berserks bestes Stück einem Brunnenbohrer gleichkommt... das Bohrt erstmal so lange bis es die erste wasserführende Schicht findet.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Der machts so wie BP bei der Bohrinsel im Golf von Mexiko. Das sprudelt dann ohne Ende :ugly:
Wie bitten einfach Obama um Hilfe.
Battletag: David#2697
Zitieren
Tja, das Loch wird Ende des Jahres mit Beton geschlossen. Nichs rein, nichs raus...:ugly:

Irgendwann steht dir die Kacke bis zum Hals!:grin:
Zitieren
Es nutzt nichts mit dem Rücken zur Wand zu schlafen, wenn dein Mund offen ist!:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.860 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste