Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich glaube ihr seid dabei etwas Klischeebehaftet. Die Jugend ist heute auch nicht assozialer als früher. Die Medien trampeln nur mehr darauf rum! Klar gibts Assis, aber dafür geht man ja ins Fitnesstudio und kann denen dann aufs Maul geben, wenn die's drauf anlegen.:ugly:
Zitieren
DIE sind aber immer in der Überzahl und haben alle nen kriminellen Cousin... Wink

Was heißt Klischeebehaftet... die allerneuste Generation die von Leuten in unserem Alter gezeugt wird ist definitiv so... 50-50
Zitieren
Öhhhm. Tja, soviel austeilen wie geht. Optional: Verpissen. Optionales Ziel: Baseballschläger nehmen und zacK!:ugly:
Und wenn eure Kinder Assis sind, seid ihr wohl unfähig in der erziehung...
Zitieren
Das kommt drauf an wo du lebst. Ich lerne hier oder da noch einige Menschen aus dem I-net kennen die außerhalb Großstädten ziemlich so leben wie es ein normal denkender Mensch erhofft. Ich kenne nur die eine Seite, hier in Hamburg gibts kaum Vernunft.

Wenn man ein gestörter Fi*ker ist, am besten noch eine kurze Knastkarriere hinter dir, Sonnenstudio und Glatze bist du der "Checker" oder "Player" und kriegst die meisten Miezen ab. Selbstbewusstsein nur duch fanatisch antrainierte Muckies und/oder regelmässigen Drogengebrauch. So siehts bei uns aus. Dann in jeden Satz "Digger" noch einbauen und wenn man sich aufregt Kraftausdrücke wie "Hu*ensohn" benutzen, dann ists egal ob du was drauf hast oder nicht. Die Szene wird dir abgekauft und das ist heute was zählt.
Zitieren
Tja DAS nenn ich schön blöd. Gleich eins aufs Maul. Wenn die einen schlagen wollen, um ihre Freunde zu beeindrucken, sollen sie kommen. Gut wenn man ne Türkische Freundin hat oder so. Dann ist man mit der halben Stadt in kontakt.
Zitieren
Tzzz... "Hu*ensohn" das heißt "du oller verf**** Huso!" :inquisitive:

Was ich interessant finde... das ein Weichtier... mit 8 Hirnen in jedem Fuß und einem im Kopf weis wer die WM gewinnt... :ugly: Da sieht mans immer wieder... Intelligenz bringt uns eigentlich absolut nichts, Intuition ist es einfach...
Zitieren
Magicman schrieb:Aber dafür geht man ja ins Fitnesstudio und kann denen dann aufs Maul geben, wenn die's drauf anlegen.:ugly:

Fitnesstudio allein bringt dir rein gar NICHTS!!!
Die Leute die ich kenn, die mit Steroiden, Anaboliker, etc. aufgepumpt sind und echte "Viecher" sind, haben ne echt shice Persönlichkeit, im Privatleben sind sie echte Luschen und sind eben die ärgsten Weicheier. Sie tun nur so als ob sie ganz hoart und goschat und wollen sich hinter ihrer "muskulösen" Fassade verstecken (jaja versteht ihr vllt nicht.....die Wörter :uglySmile sind aber im Kampf sind sie die ersten die wegrennen. ZB: Bin grad mal 174 und schmal gebaut, da unterschätzen mich so gut wie all meine Gegner, trotzdem rennen sie dann heulend zu Mami :grin:
Magic mein Junge, darüber musst du noch so Einiges lernen
Ok klar ist, dass wenn die Leute Waffen haben und in überzahl sind, solltest du lieber nicht auf ihre Provokationen eingehen. Das sind eben die Ausnahmen.


Edit: Hier in Bibione ists grad echt laut geworden, so jetzt wird nach meinem Motto gehandelt: "Saufen bis wir umfallen" und hätte nicht gedacht, dass sich so viele deutsche für den Sieg Spaniens freuen werden :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
lol

jetzt wird erstmal Terminator Salvation geguckt (mal wieder, diesmal saubere quali).

man schreibt sich
Zitieren
Berserk schrieb:jetzt wird erstmal Terminator Salvation geguckt (mal wieder, diesmal saubere quali).

Ist das ne Tarnung fürs Busbauen Confusedneaky:
Battletag: David#2697
Zitieren
Seh ich auch so... er hat nen dicken Doppeldecker Bus heute bei sich zuhause gebaut für alle seine Kumpels... :ugly:

Naja mit so trivialen Dingen wie Schlägerein hab ich mich nich beschäftigt, fakt ist die Kerle aus meiner Klasse haben sich alle schonmal irgendwo mit irgendwem geprügelt... Ich nie... :ugly: Kann mich noch an Szenen erinnern, wo mal nen Kerl so breit wie hoch vor der Schule Stand und einen Kerl aus meiner Klasse verkloppt hat... ging wohl um Drogen oO Ich hatte immer Mädels die auf Konfrontation gegangen sind... klingt komisch ist aber so, die haben sich Notfalls vor mich geschmissen oder tacheles geredet wenn Kerle was von mir wolten. :grin: Bevors ernst wurde wars den Kerlen dann schon zu peinlich, wenn die hübscheste der Klasse was für mich übrig hatte und mich verteidigt hat... :ugly: Da gab dann später in den höheren Klassen auch mal ne Szene, wo nen Kerl übel sauer auf mich war weil er bei nem Test was wissen wollte weil er Strunzdumm war und ich ihm alles Falsch gesagt hatte für den Test, und seine Freundin sich mir an den Hals geworfen hat in dem Moment wo er mir eine reinzimmern wollte... :grin: So ein blödes Gesicht hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.... okay die Aktion auch so noch nie...

@Davidson: Heast oida da simma nit aloan...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.851 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste