Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Gemessen an dem was sie mit Rudi Völler zusammengespielt haben ja... :ugly: Obwohl ich netmal glaube das es so dermaßen am Trainer liegt...
Zitieren
lag daran das wir zu viel angst vor spanien hatten und müller nich dabei war...
*der experte hat gesprochen* xD

verdammt jetzt feiern die wenigen spanier bei uns auch noch lol

Zitieren
Es lag daran das Spanien besser gespielt hat als Deutschland.^^

Mehr braucht man dazu nicht sagen. Hinterher irgendwelche Fehler, Lücken oder sonst zu sehen ist bescheuert.

Übrigens auch kein Grund Spanien jetzt zu hassen, die haben ihren Sieg sich verdient. Hasst weiterhin die Italianos :grin:

Spanien ist das erste mal im Finale, Glückwunsch. Ich bin mir ziemlich sicher das Spanien den Titel sich holt. Obwohl Holland auch sehr motiviert ist...
Zitieren
ach der grundhass gegen die itaka ist doch immer da :ugly:
ich bin immernoch für deutschland und für keine der beiden finalmannschaften... holland oder spanien ist ja wie pest oder cholera xD

Zitieren
Genau, ich freu mich für die Oragenen, das sind die einzigen, die sich auf Urlaub in den Alpen wie normale und zivilisierte Menschen benehmen, ich mag die Mentalität... :2thumbsup:

Wie gesagt, dass hat alles mit dem Spiel zu tun, die Spanier haben alles richtig gemacht und das reichte.
Zitieren
Hey, wir haben verloren, weil Deutschland den Elfer kurz vor der Pause nicht gekriegt hat:ugly:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Dann hätte der Egospanier gepasst und es gäbe 2:1 für Spanien...

"Egospanier" hört sich wie eine alte oder neue Hominoidea Art an.
Zitieren
klingt eher nach ner Hunderasse...

cim ernst Spanien hat bei weitem nicht so gut gespielt wie man es sich erhofft hatte...

die Torschüsse waren allesamt schlecht plaziert oder eben distanzschüsse.

Trotzdem - und das tut weh - waren sie die deutlich bessere Mannschaft auf dem Feld und haben somit verdient gewonnen.

Sollten sie aber nciht nochmal das doppelte drauflegen - was sie ja durchaus können, irgendwie sind sie diese WM deutlich schlechter als die 2 Jahre davor Confused - dann sehe ich Holland mit dem ersten WM Sieg feiern.

*Last WORD*
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Wir habens verdient. Spanien spielte nicht gut, wir spielten schlecht...

Edit: Ich les mir den Big Brother Thread doch nicht durch. Wenn da so ein irrer Com und ein Irrer Sartorius ihr Meinungen austauschen, und sich nicht gegenseitig überzeugen lassen, hat das meiner Meinung nach keinen Sinn.^^ Vor allem nicht, wenn da immer wieder das selbe steht.
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Und Broms Einfluss ist spitze. Nachdem ich und Mendeln ihm gezeigt haben, was es bedeutet ein Teil des PS zu sein, hat er seinen Weg gefunden und versucht dieses Wissen an andere weiterzugeben.

Brom gut?:ugly:


Magicman schrieb:Wir habens verdient. Spanien spielte nicht gut, wir spielten schlecht...

Alter....deine Mutter spielt schlecht!!!
Gegen Spanien (ich mag das Wort Egospanier...) gewinnt man nicht so leicht.
Wir haben gut gespielt (mit viel respekt in der Anfangsphase) und waren die bessere Manschaft (Teamfähigkeit o.ä.). Das Problem war halt nur, das jeder verdammte Spanier besser als jeder Deutsche ist...Das ist nunmal so.
Und jetzt lasst mich mit dem Thema in Ruhe.....


"Brom traurig...":mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste