Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Xquadrat schrieb:Hmm Smile

Klingt nach einer subtilen Art gewalt, sex und gewichtsprobleme deiner Freundin zu verarbeiten.

Du solltest sie mal bei Weight Watchers anmelden, ganz unverbindlich - natürlich Smile

Ich habe aber keine Freundin. Das ist ja das beunruhigende, mir irritiert nur der kleine Bastard. Wie frech er seine Nase fast dagegen gehalten hat um alles genau zu sehen. Das geht garnicht, hätte ich nicht die Augen zugehabt und an im Tütü bekleidete Gorilla Damen gedacht hätte ich es wohl nicht gebracht.
Zitieren
Okay. Berserk: Du bist vollkommen normal. Du brauchst keine Angst zu haben, dass du anders oder perverser wärst als die anderen. Nein, sie sind genau wie du, sie geben es nur nicht zu. Und jetzt: Erzäl Xqadrat mehr Träume, damit er dir die Zukunft deuten kann mein Sohn...
Zitieren
genau erzell mir was :O
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Pah...du willst mir ne Melone reinrammen? Das packst du nicht. Ich hab nen Anus aus deutschem Stahl.
Warum willst du eigentlich immer alle vergewaltigen, be-Busbaun, oder ihnen Dinge in den Allerwertesten stecken?:mad:

Das mit der Sodomie lass ich jetzt am besten mal weg:ugly:
Zitieren
Einmal gabs den fast gleichen Traum mit einer Rhino Dame. Was ich nicht wusste: Sie ist vergeben gewesen, grad schön am nageln kommt der alte auch vorbei. Weit und breit nirgens wo man sich verstecken könnte, gabs nur einen Weg.

Der hat sie dann geknallt, wurde zum Albtraum, ständig schläge gegen den Kopf bekommen bis ich ohnemächtig geworden bin. Zum Glück hat er wohl woanders abgespritzt oder ich habs nicht mehr mitbekommen, da ich beim aufwachen aber nicht klebrig war denke ich wohl eher das erste. Naja obwohl Träume werden selten vollkommen korrekt dargestellt. Nachdem ich wieder rausgeklettert und auf den Boden aufgeschlagen bin, bin ich auch aufgewacht.

Das mysteriöse war dann allerdings, dass ich 2 Tage lang wirklich Kopfschmerzen nach diesen Traum hatte.
Zitieren
Berserk schrieb:Das mysteriöse war dann allerdings, dass ich 2 Tage lang wirklich Kopfschmerzen nach diesen Traum hatte.

Bist du sicher das das nur ein Traum war und du nciht einfach nur (aufgrund der schläge) an Amnesie leidest:mad:
Zitieren
Dachte ich auch erst, aber ich hab keine "nächtliche Hamburgs Tierpark Aktivitäten" in Zeitung lesen können. Außerdem sind mir die Weiber da zu zickig. Wollten nichtmal aus meiner Hand essen, pah eingebildete Miststücke! Halten sich für unwiederstehlich weil täglich nen Haufen Menschen sie begaffen.
Zitieren
Du brauchst ne Freundin....:ugly:
Zitieren
Wie wärs mit der hier?:
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Endlich erkennen auch die Letzten meine Lage. Los schafft mir was an, ich nehme alles von 18 bis 40. Nord-west Hamburg lebend, also los ihr habt ab heute eine Mission! Erzählt denen aber nicht wie gestört ich wirklich bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.938 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste