Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hehe, wird ja lustig:mad:

@Mendeln
Wieso erwähnst du das Boot?:ugly:
Zitieren
haha
ja mit nem anständigem boot ist der fri zu locken :ugly:

geht dann am samstag direkt in die zweite runde.. reste weggrillen :2thumbsup:

Zitieren
bonn... das is ne ecke xD 800km... hast du ein Glück Mendeln... :ugly: Obwohl du Privat sicher angenehmer bist als im Forum... :grin:
Zitieren
Bonn. Zu weit weg. Ich wohne in Burgdorf. Das Kaff kennt Brom vielleicht:ugly:

@Terminus: Du hast danebengeschossen!:ugly:
Zitieren
Nö ich wohne freiwillig hier... :ugly: Wenn ich nach Wien ziehe, isses von Mendeln wie zu Greaver... :grin:

Aber in Wien kannst du ne Menge Leute besuchen...
ShareVok
Greaver
Davidson
TheChoosenOne
mich...
Tech9

Holla, jetzt hab ich verraten wo er ist....

Sone Membermap wäre kuhl... wo sich jeder eintragen kann drauf... das wäre was...
Zitieren
Naja was soll ich in Wien? Du meintest doch vor gut über nem Jahr das Wien sowas wie Hamburg ist^^
Zitieren
In Wien ist alles... unter anderem auch die einzige Uni Europas wo man "Astronomie" studieren kann... "Astrophysik" kann man überall... das ist der einzige Grund...

Für Österreich ist Wien sowas wie der ganze Ruhrpott/Ruhrgebiet, Berlin, Hamburg und München in einem... 1/4 der Menschen wohnen da... ^^
Zitieren
Guten Morgen :2thumbsup:
Pfui, der letzte Post hier is ja fast 11 Stunden her :ugly:
Wieso machen wir diese party horn of death-party nicht in Wien, wenn schon so viele Leute dort wohnen?
Zitieren
Davidomisu schrieb:Guten Morgen :2thumbsup:
Pfui, der letzte Post hier is ja fast 11 Stunden her :ugly:
Wieso machen wir diese party horn of death-party nicht in Wien, wenn schon so viele Leute dort wohnen?

Naja, hier im Forum ist so ein Pole, der auch in Wien lebt, den wir nicht dabei haben wollen.. :ugly:
Zitieren
Was ist ein Pole in Wien?

- Ein Problem weniger.

Show ContentSpoiler:


Edit:
Coms Vorschlag über eine Usermap ist fantastisch, ich hab schon sowas in einigen Foren gesehen. Bis dahin sollte man aber Umbennenungen offiziell streichen oder zumindest bei jedem nachfragen ob man sich noch davor eine wünscht.

Aber so eine Map ist ein spitzen Feature, besonders beliebt in großen Foren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.959 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste