Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Friarry schrieb:Woher die kommen wär ja egal, wenn China wenigstens einen Markt dafür hätte...
Außerdem verdienen Chinesen nichts. Es gibt viele Arbeitswillige, aber vergleichsweise wenig Arbeit. Dadurch entsteht Konkurrenz und die, die für das wenigste arbeiten, bekommen halt die Stellen. Wink

Im Kommunismus gibts keine Arbeitslosigkeit, auch wenn eine PErson gezwungen wird was völlig sinnloses zu tun... in der DDR wars auch so, da hat man halbtags als irgendwas gearbeitet und konnte dann am Nachmittag irgend nen Sport betreiben wenn man im Verein angemeldet war.

Berserk schrieb:Es muss wirklich schon Sommer sein, mein Rechner ist eben das erste mal abgestürzt.^^

Muss wieder ne Zeitlang wohl ohne Gehäuse auskommen oder ich muss wieder meinen kleinen Ventilator ausm Keller holen.^^

Habt ihr auch das Problem mit euren Rechner?

Bei mir geht er einmal im Jahr aus, dann hol ich einfach mal den Staubsauger raus und entferne ne halbe Katze vom Prozessorkühler... dann läuft wieder alles :grin: Wenn er einfach ausgeht und sich net starten lässt für kurze zeit -> Prozessor zu heiß. Zeigt er komische Zeichen an und Bild wird schwarz -> Graka zu heiß
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Im Kommunismus gibts keine Arbeitslosigkeit, auch wenn eine PErson gezwungen wird was völlig sinnloses zu tun... in der DDR wars auch so, da hat man halbtags als irgendwas gearbeitet und konnte dann am Nachmittag irgend nen Sport betreiben wenn man im Verein angemeldet war.

Grr... Ich habe doch was dazu geschrieben!
Zitieren
Ne, domisu postet hier ncihts mehr über Fußball, kannst ihn von der Ignore liste streichen:mad:
Zitieren
Ok, ich hoffe, ich werd's nicht bereuen. Smile
Zitieren
Irgendwie vermisse ich die Newsthreads... Confusedad3:

Diablo 3 Media Coverage - Diablo Wiki Selbst hier gibts keine News mehr... :veryangry2:
Zitieren
Is doch bal Blizzcon oder? dann gibts wieder news:mad:
Zitieren
Bald? Bald ist für mich in 14 Tagen maximal...
Zitieren
Naja...gut...Bald ist ein sehr dehnbarer Begriff:ugly:

Wann is die überhaupt? August? oder war die im Oktober?
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Bei mir geht er einmal im Jahr aus, dann hol ich einfach mal den Staubsauger raus und entferne ne halbe Katze vom Prozessorkühler... dann läuft wieder alles :grin: Wenn er einfach ausgeht und sich net starten lässt für kurze zeit -> Prozessor zu heiß. Zeigt er komische Zeichen an und Bild wird schwarz -> Graka zu heiß

Das habe ich eben auch gemacht. Blöde Ding wollte nur nicht wieder angehen, dachte das wars für die alte Mühle.

Momentan geht das jetzt, mein Rechner davor ging sogar mit 4 innen Ventilatoren und einen Schreibtischventilator auf den PC gerichtet aus^^

Im Grunde halb so schlimm, einzige was mir sorgen macht ist das irgend was da durchbrennt und auf andere Teile überschlägt. Bin nicht grad so flüssig um mir einen neuen Rechner kaufen und ohne Rechner wäre ich gezwungen in die kranke Welt da rauszugehen :ugly:
Zitieren
Kommt halt drauf an, seit etwa 7 Jahren gibts ne automatische Abschaltung (Durchbrennschutz) auf Prozessoren, bei Intel schon was länger.

Ich hatte auch mal 4 Lüfter aber durch die ganzen Katzenhaare hats einmal übel nach verbrannter Katze gestunken, dann hat er sich festgefressen und nach dem entfernen der Haare ist er dauerhaft laut gewesen und hat nach verschmortem plastik gestunken... hab dann die Gehäuselüfter abklemmen müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.920 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste