Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mal sehen wie sich die Deutschen bei der Neuauflage des Viertelfinales 06 gegen Argentinien so anstellen werden.
So und jetzt bitte den Rest des THemas WM 10 auf den WM-Tippspiel-Thread verlagern
Zitieren
@fliwa
aber die leute die ahnung haben wussten schon das england eine schlechte leistung gebracht hat.

useless schrieb:YouTube - Java 4-Ever Trailer

lololol
göttlich!!!!!!
ein traum ^^

Terminus Technicus schrieb:oO Du wohnst in Köln, richtig? :ugly:

YouTube - Dodo ist da german intro Song:
ich wohn in bonn!
und dodo war neben calimero mit sombrero mein held :ugly:

Zitieren
Davidomisu schrieb:Du bist krank Brom, krank, hörst du mich?!
Geh mal zu deinem Arzt oder Apotherker, der verschreibt dir dann die richtigen Pillen für dich :ugly:

Pah, da war ich doch schon! Hab sogar die Pillen hier stehen...

Die nehm ich aber schon lange nicht mehr, die Eule mit der Augenklappe auf meiner Schulter hat mir gesagt, dass die Illuminaten mich mit Hilfe dieser Tabletten kontrollieren könnten.

Nicht mit mir!!!:mad:
Zitieren
Fliwatuet schrieb:Tja, dann hast du eben rein gar nichts von Fußball verstanden!!!

Deutschland gegen England ist DAS Spiel der Spiele. Erzrivalen gegeneinander, ständig hat sich die Vergangenheit gekreuzt und vor allem mag man Engand einfach nicht wegen '66, daher ist ein Sieg gegen England das Größe überhaupt. Vor allem in der Höhe ist es sehr historisch. Nie hat England bei einer WM so hoch verloren - und das gegen den Erzrivalen.

Vor allem freuts mich für die englische presse, die wie immer die fresse weit aufgerissen hat

Sicherlich kann ich mich an sonen Schwachsinn erinnern, dass man hinterher nochmal aufgrund der Videoaufnahmen nachweisen wollte, dass Deutschlands Ball damals doch hinter der Linie war im Endspiel und alles nur eine pöse Schierifehlentscheidung etc. :wink2: Nur interessiert mich so ein Blödsinn nicht, hier steht net mehr der Sport im Mittelpunkt sondern irgendwelche Idioten die sich Schadenfroh über die Representanten anderer Nationen auslassen. Sowas ist niederer Instikt... Sagen wir so... Brot ist humaner als Idiot bei FußballWM. Brot kann eins... schimmeln und das sogar für sich alleine... :ugly:
Zitieren
Es gibt für alles ein erstes mal... von daher. Schade das die Deutschen gewonnen haben :embarassed:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Um mal das Thema zu wechseln:
Ich war grad auf Klo und jetzt brennt mir die Kimme.
Zitieren
mexico brennt die kimme :ugly:

Zitieren
Ich finde, so viel verstehe ich dann doch von Fußball, dass es den meisten hier garnicht um den Sport geht, sondern um die Representation von 11 Hanselns die gegen 11 andere gewinnen oder eben nicht, Hauptsache man kann dann sich und seine Sippe feiern und den Gegner verspotten. Rolleyes

Ich hab für derartigen Kollektivhass nix übrig, das ist Primaten-Niveau hoch 10. Selbst Affen kennen nachgewiesenerweise Schadenfreude. :grin:

Der einzig echt Fan in meinen Augen hier ist der Herr Davidson, er spielts aktiv selbst im Verein, weil er den Sport mag, der Rest hier fröhnt doch nur der Schadenfreude, oder? Was das bitte mit "Fußball" zu tun haben soll, weis der Teufel... :ugly:
Zitieren
Mendeln schrieb:mexico brennt die kimme :ugly:

Das aber nur, weil Berserk gerade Bus bauen musste.
Zitieren
Kleine süsse Jungs wie dich verkaufen die Mexikaner den Amis als Transvestiten.
Oder wars umgekehrt¿

Zum mitsingen!
http://www.youtube.com/watch?v=SbwPIHd8wKc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.643 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste