Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Och das ist das PS... da darfst du alles net so ernst nehmen Wink Ich hab mir auch mühe gegeben deinen Dreck 3 mal zu überlesen. Wie gesagt, ich will dich Lappen mal im Tor sehen, mal sehen was du dann darüber sagst. :grin:

Genau so beim Volleyball, stell dich einfach mal auf die andere Seite zum Netz, kenne da ein paar Leute die dir gern mal den Sport zeigen :ugly:
Zitieren
Hey, Leute leute....nicht so agressiv......

Wo ist der König? Er muss mal schlichten! Und bestrafen! Los, ANAL-STRAFE!!!:ugly:
Zitieren
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWOOOOOOOOOOOOOOONNNNNEEEEEENNNN!!!!!!!!!!!!!
Jetzt können die Engländer wieder Tee trinken gehen!Confusedmiley2:

@Brom: Ich benutz in 95% meiner Posts nicht mein Hirn.:embarassed:

Edit:http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ

So, jetzt erstmal zum Freund und ordentlich besaufen! Wundert euch nicht, wenn ich heut nicht mehr hier bin :-)
Zitieren
Wow, das is krass...nicht schlimm...aber krass.

Ich muss mich also mehr anstrengen und meine Hirnaktivität nochmal um 16% senken, nur um dich zu überholen:ugly:
Zitieren
Die Engländer können jetzt keinen Tee, sondern erstmal ein wenig Gülle trinken gehen. Die bekommen sie nämlich ab heute überall ins Gesicht, wenn sie durch England laufen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ich glaub die Mischen sich heute aus Frust was in den Tee.

@ Com Mir fällt nur noch eins zu diesen Thema ein.
Zitieren
Was hat das mit Handball zu tun? :grin: Ich für meinen Teil finde Damenvolleyball wesentlich attraktiver als Männervolleyball, weil das ein reines Geschlachte ist und draufgesammele aufn Ball, ohne Taktik nur mit sinnloser Körperkraft... da von Pussysport zu reden ist bissi deklassiert.

Mila... naja mein Gott... alle Trickfilme haben ne Zielgruppe, in dem Falle war das auf Mädels ausgelegt mit Herzschmerz nem sterbenden Tsutomu (oder wie der Kerl hieß der mitm Gurkenlaster vonner Klippe gefallen is :uglySmile und Ballongangriff... mein Gott... Powerrangers sind dafür für Kerle, Kickers etc. ebenso... Sailormoon ist wieder was für Mädels, so is das halt... "Es war einmal" -der Weltraum, -der Körper, -Amerika, -Europa... ist halt für die intellektuelleren Kinder der Trickfilm, jeder hat halt so seine Zielgruppe. Dafür isses auch Trickfilm und nicht Realität oO Trickfilme nach Realitätsgehalt zu beurteilen ist nicht so mein Fall
Zitieren
Das krankeste Lied was man früher als Kind ertragen musste. Der hat was geraucht.

Oder auch Calimero Sombrero :grin:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:... Sailormoon ist wieder was für Mädels, so is das halt...

Du hast die Ausnahme vergessen...Fri steht da auch drauf:ugly:
Zitieren
Da stand ich mit 12 auch drauf... Die haben Titten gehabt... :grin: Ich war auch nur wegen Titten auf nem Blümchenkonzert... Ja ich war auch mal Triebgesteuert, bins aber schon seit Jahren nicht mehr... ich glaube ich bin euch schon 10 Jahre voraus... :ugly:

Nee das dümmste Lied war glaube "Dodo ist da!"... :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.953 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste