Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Magicman schrieb:Mist, du hast mich enttarnt! :ugly:
Ich habs aber auch nicht drauf angelegt. Bei Davidomisu hat die masche echt gezogen!:grin:

LOL, das ist aber nicht dein ernst, ich wusste das von der ersten Sekunde an, dass du lügst :ugly: So naiv bin ich nicht, bin der Einzige aus der Schule der unserem Musiklehrer nicht glaubt, dass er schwul ist. Ich kann auch eine Geschichte binnen 5 Minuten erfinden :ugly:
Außerdem wer mir nicht glaubt, kann ich euch die Konversation posten, wenn ich sie noch find.
Aja und du hast mir ja geglaubt das ich Vater bin und meine Freundin (mit 15 :uglySmile geschwängert habe.....also schiebe da nicht deins auf mich
Battletag: David#2697
Zitieren
Das habe ich nicht geglaubt! Wer ist bitteschön so dumm und schwängert seine Freundin mit 15? Ausserdem war es auch nicht mein Ernst:ugly:
Gibs zu! Lustig war es!^^:tongue3:

Edit: Das Game zeichnet Gespräche auf?

P.S. : Lass zocken :ugly:
Zitieren
gibt viele idioten die sowas hinkriegen ^^
ficken ist ja nich schwer... das können sogar die doofen lol

@com
das sehe ich als herrausvorderung an xD
bei der nächsten gelegenheit haste den salat :ugly:

Zitieren
Deinen Mutter ist so fett, vor ein paar Jahren ist ein Mann auf sie getreten und sagte: "Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit!"
Zitieren
@Magic, schau doch mal TV, da siehst du oft 16-jährige Weiber die schwanger sind :ugly: ich benutze wenigstens Kondome.
Ja jedes Spiel zeichnet Gespräche auf (jedenfalls alle die ich gespielt habe, musste mir dazu immer was spezielles runterladen), war ja in D2 genauso.
Battletag: David#2697
Zitieren
Und wo? :inquisitive:
Zitieren
Guck doch mal im Internet nach :ugly:

P.S: Heute beginnt das Donauinselfest (25.6-27.6), wer geht da zufällig hin? Kommen ja viele Leute aus dem Ausland also frag ich mal :ugly: Ich dachte du willst zocken? :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
YIGAI!!!! YIGAI!!!! YIGAI!!!!

Scheiß auf die Donau:mad:

Naja, stimmt schon....es gibt mehr als genug die mit 15 schwanger sind. Find ich eigentlich immer traurig, da wirft man doch eigentlich sein leben mehr oder weniger mit weg oder?...
Zitieren
wenn man so früh kinder kriegt schon

Zitieren
Jedenfalls seine Jugend, aber wer zu blöd ist, für 5 Minuten, in den Drogeriemarkt um die Ecke zu gehen, ein paar € für Verhütungsmittel auszugeben, ist selbst schuld :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.659 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste