Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Was für eine Ehre Brom :ugly:

Bin auch gern mim Iphone im Park, im Schatten, auf einer Bank liegend, während ich Musik höre :2thumbsup:. Echt chillig
Battletag: David#2697
Zitieren
Jo, is sowieso das beste bei dem Wetter.

Ich ärgere mich schon fast das ich nicht ins Freibad gegangen bin....

:mad:
Zitieren
Mal sehen, was Mutter Natur in der nächsten Zeit für uns bereithält. Angeblich soll es bei uns morgen wieder regnen :ugly:. Zumindest hab ich den Tag genutzt bis ich mich vor 2 Stunden an den Adduktoren verletzt hab Confusedad3:
Battletag: David#2697
Zitieren
Hör auf dir Wörter auszudenken:mad:
Zitieren
Geh mal zu Schule, da lernt man so was :ugly: oder lassen sie Afro-Amerikaner in eurem Bundesland an öffentlichen Schulen nicht zu :ugly:?
Battletag: David#2697
Zitieren
Naja...das is in Deutschland generell so eine Sache:mad:

Wozu muss ich lernen? Ich hab nächstes Jahr mein Abi, dann muss ich nichts mehr wissen:ugly:
Zitieren
Ich nehm das mal als ein "Ja" auf :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
ich hab mir natürlich alles reingezogen und am besten fand ich das subaru-teleskop :ugly:

Magicman schrieb:Die Größe des Schwarzschildradius beträgt für ein Schwarzes Loch von einer Sonnenmasse etwa 2,9 km, für ein Objekt von einer Erdmasse etwa 9 Millimeter.
knaller... wenn der durchmesser der erde, bei gleicher masse, also kleiner als 9mm ist, sind wir nicht nur papst sondern auch schwarzez loch :ugly:

Magicman schrieb:Moderneren Theorien zufolge sind Schwarze Löcher zwar möglicherweise in der Lage, Energie in Form von sogenannter Hawking-Strahlung abzugeben.
haha. da "entdeckt" der hawking mal eben ne strahlung die praktisch nicht nachzuweisen ist, nur um mal was nach ihm benannt zu haben :ugly:

Brom schrieb:Danke Domisu, dich ernenne ich dann zu meinem Stellvertreter, wenn ich ganz oben bin:mad:
wenn das kleine wörtchen wenn nicht wär Tongue

ab jetzt poste ich nurnoch qualitäts-scheiss!
adel verpflichtet :ugly:

Zitieren
Genau Adel!

Poste du nur ruhig deine qualität....Irgendwann siegt der "SPAM!!!" über dich!

YIGAI!!! YIGAI!!! YIGAI!!!:ugly:
Zitieren
war natürlich nur ein scherz :ugly:
ich poste bis euch die augen bluten nur um euch pöbel zeigen zu können wo der frosch die locken hat Cool

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.952 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste